Owl Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
E. Günther

Beitrag von E. Günther » Mi Aug 01, 2007 16:10

Guten tag, ich habe im Forum etwas über Owl Arbeit gelesen. Leider habe ich nicht verstande was das ist. Hat das was mit Eulen zu tun oder liege ich damit falsch ?
Danke E. Günther

Abel K.

Beitrag von Abel K. » Mi Aug 01, 2007 18:00

Hi, ich verstehe warum du nicht weisst worum es bei Owl Arbeit geht. Nein es handelt sich dabei nicht um Arbeit mit Eulen, auch nicht mit Uhu´s , es hat überhaupt nichts mit nachtaktiven Greifvögeln zu tun. So viel ich weiss ich Owl
das Bildungsnetzwerk in der Region Ostwestfahlen Lippe. Ich denke dort waren Stellen zu vergeben und daher kam dieser Begriff ins Net. Es ist immer wieder witzig wie manche Dinge zu ihrem Namen kommen und was man sich darunter vorstellt.
gruss Abel K.

Antworten