Graduates Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
A. Cornelius

Beitrag von A. Cornelius » Do Aug 02, 2007 8:22

Hallo, ich habe mich erst neulich mit einem Bekannten darüber unterhalten dass die Graduates Jobs viel zu überbewertet werden. Was halten die anderen von der Aussage ?
Gruss A. Cornelius

M. Fikret

Beitrag von M. Fikret » Do Aug 02, 2007 9:56

Guten Tag, das mit den Graduates Jobs kann man so oder so sehen. Ich finde schon wenn man eine gute Ausbildung hat sollte das auch entsprechend honoriert werden. Diese Leute haben teilweise Jahrelang studiert um das zu erreichen was sie heute sind. In der Zeit mussten die mit dem wenigen Bafög auskommen wärend wir anderen schon finanziell unabhängig waren. Auch das sollte man in dieser Diskussion nicht vergessen .
bye M. Fikret

Antworten