Zwecks beruflicher Neuorientierung Job Hamburg gesucht

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bankbenny
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 13, 2007 18:54
Wohnort:Wolfsburg

Beitrag von bankbenny » Mo Aug 13, 2007 19:13

Hi!

Ich arbeite zur Zeit bei einem grossen deutschen Automobilkonzern in der Produktion, möchte mich aber gerne beruflich neu orientieren.
Ich kann sowohl eine abgeschlossene Ausbildung ( DB Netz AG) als auch vielfältige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen vorweisen, z.B. Briefzustelle, Mitarbeiter im Reisebüro, Automobilfertigung.

Leider sind die meissten Seiten, die sich mit beruflicher Umorientierung beschäftigen nur für das studierte Volk verfasst. Wer also Tipps und Tricks für mich hat, oder mir einen Job im Raum Hamburg anbieten möchte und kann, bitte melden.

Gruss Benny

D. Carl

Zwecks beruflicher Neuorientierung Job in Hamburg gesucht

Beitrag von D. Carl » Do Aug 16, 2007 2:51

Hallöchen Ich denke das du da am besten mal selber nach einem neuen Job suchen solltest. Sicher ist es immer einfacher wenn einer dir einen Job anbietet aber selber suchen ist die bessere Lösung. Du kannst einfach mal im Internet suchen und schauen ob du da nicht was findest. Was du aber auch machen könntest, das du dir von Zeitarbeitsfirmen ein paar Adressen raus suchst und dann deine Unterlagen da hin schickst.
Tschau D. Carl

E. Eginhard

Beitrag von E. Eginhard » Sa Aug 18, 2007 6:57



Du könntest in der Zeitung schauen, da ist ein großer Stellenmarkt am Wochenende dabei. Da stehen viele Inserate drinnen, auch für nicht studierte. Wenn da nichts dabei ist kannst du im Internet in der Jobbörse suchen. Da gibt es einige Suchmaschinen die dir bei der Suche helfen. Da haben schon einige einen Job rausgezogen. Da wirst du bestimmt was finden.


Bye E. Eginhard

Antworten