Suche Fahrerjob, Firma sollte Bereich Paderborn sein.

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten

Ist es Sinnvoll nach einem Job nachzufragen wenn man keine Ausbildung oder ähnliches hat?

Ja, auf jedenfall. Manche Firmen sind in diesem Punkt wirklich Klasse.
1
50%
Nein, auf keinen Fall. Es gibt keine Firmen die einem in so einem Fall eine Chance bieten.
1
50%
Fragen kostet nichts, auch wenn man voher weiß das es nichts bringt.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

TimmyPB
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 19, 2007 19:50
Wohnort:Bad Wünnenberg

Beitrag von TimmyPB » Mi Sep 19, 2007 20:01

Ich suche auf diesen Wege einen Job als Fahrer jeglicher Art. Habe den neuen PKW-Führerschein. Stellt mir ein Fahrzeug zur Verfügung (ausgestattet mit Navi) und ich fahre, egal wie lange (solange ich natürlich Wach bin und nicht übermüdet am Lenkrad einschlafe) und wohin. Ich Fahre für mein Leben gern, leider darf ich keine LKW´s fahren, das wäre nämlich mein nächster Anlauf, sobald ich irgendwann mal das Geld für so einen Führerschein habe.

Meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Frowin L.

Suche Fahrerjob, Firma sollte im Bereich Paderborn sein.

Beitrag von Frowin L. » Sa Sep 22, 2007 16:07

Moin Moin! ich kann zwar keinen solchen Job anbieten aber ich lese immer wieder so Kleinanzeigen in denen Fahrer für die Überführung von Fahrzeugen gesucht werden. Das wäre doch genau das richtige für dich, da ist zwar nicht von einem Navi die Rede aber den Weg wirst du wohl auch selber finden können. Diese Anzeigen erscheinen immer wieder im Kreisboten.
Tschaui Frowin L.

Antworten