Personalkaufmann

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
I. Domingo
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 11, 2007 23:18
Personalkaufmann

Beitrag von I. Domingo » Do Sep 13, 2007 6:23

Hi wer kann mir sagen wo ich mich zum Personalkaufmann ausbilden lassen kann ? Ich suche nach Angeboten aber ich habe bisher nichts darüber gefunden. Vielen Dank für Eure Mühe
mfg I. Domingo

F. Christina
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 11, 2007 23:18

Personalkaufmann

Beitrag von F. Christina » Sa Sep 15, 2007 1:07

Hallo Leute! wenn du Personalkaufmann werden willst dann musst du erst mal einen Beruf lernen der mit dem Büro zu tun hat, wie Bürokaufmann oder so. Dann kannst du dich weiterbilden, das geht auch über ein Fernstudium. Wichtig ist nur dass der Abschluss von der IHK anerkannt wird. Infos bekommst du über www.akademie-fuer-fernstudien.de. thx
Tschaui F. Christina

Antworten