Wochenendjobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Margarethe E.
Beiträge:1
Registriert:So Jan 08, 2006 20:06
Wochenendjobs

Beitrag von Margarethe E. » Mi Jan 11, 2006 3:57

Liebes Forum! die klassischen Wochenendjobs sind die in den Kneipen und Cafes. Es gibt aber auch die Möglichkeit in einem Kino zu jobben, aber da werden meist nur Jungendliche oder junge Erwachsene genommen. Auch in einem Museum könntest du es versuchen, da musst du nur rumgehen du die Leute davon abhalten alles anzufassen oder was zu klauen. Vorab schon mal danke
Bye Margarethe E.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 18:30

Verfasst am: Do Apr 24, 2008 16:44 Titel: Bringen Wochenendjobs mehr Geld in die Kasse?


Bringen Wochenendjobs mehr Geld in die Kasse, dass es da bessere Jobs gibt, welche viel mehr Geld einbringen können, als die normalen?


Liebe Grüße C. Raffael
Nach oben

Udo F.




Angemeldet: 23.04.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 11:22 Titel: Wochenendjobs
Hi!

Was sind denn für dich spezielle Wochenendjobs. Wenn damit gemeint ist, dass man mehr verdienen kann, wenn man in Discotheken arbeitet oder in Bars, dann kann man das so sagen. Bei den ganz normalen Jobs die man unter der Woche macht und auch am Wochenende machen kann, dann gibt es da keinen Unterschied, denn man bekommt da nicht mehr Geld, weil man am Samstag arbeitet.


Bye Udo F.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Di Apr 29, 2008 6:18 Titel: wochenend jobs
Hallöchen!
Was so richtig beliebt wurde sind die ganzen Wochenendjobs. Da man in der normalen Arbeitszeit sehr flexibel geworden ist, muss man heute schon schauen, zu welcher Zeit man noch überhaut einen Nebenjob machen kann. Wenn man sich dann alles ganz genau durchrechnet und mit dem normalen Beruf nicht in die Quere kommen will, dann bleibt einem nur noch das Wochenende.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 18:31

Verfasst am: Do März 09, 2006 20:34 Titel: Kann man in Geschäften auch nur Wochenendjobs machen?
Hi Kann man in Geschäften auch nur Wochenendjobs machen, dass die Läden nicht von jedem verlangen, dass man unter der Woche auch arbeiten muss? Danke
Ciao W. Dankmar
Nach oben

Inez M.




Angemeldet: 08.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa März 11, 2006 8:34 Titel: Wochenendjobs
Hey

Da gibt es sogar sehr viele. Viele Geschäfte brauchen die Jobs auf 400 Euro Basis. Die machen es dann oft so, dass sie die fest angestellten eher unter der Woche arbeiten lassen, weil das denen lieber ist und dafür dann mehr Wochenendjobs an die geringfügig Beschäftigten geben. Dieses System scheint sich auszuzahlen und funktioniert so ganz gut.

thx!
Tschaui Inez M.

Gerda, Vilsbiburg

Beitrag von Gerda, Vilsbiburg » Mi Jul 28, 2010 18:32

Hallo Leute Ich möchte in den Ferien einen Wochenjob annehmen, kenn mich da aber gleich überhaupt nicht so gut damit aus? Was kann man denn in so einen Job verdienen bzw. wie komme ich am besten an so was ran?
Habt Ihr ein bischen Erfahrung mit Wochenjobs, wenn ja bitte schreiben, DANKE!
Viele Grüße
Gerda, Vilsbiburg

Antworten