Bewerbung Zahntechniker Raum Dresden

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
OttO87
Beiträge:3
Registriert:Mi Nov 12, 2008 21:06
Wohnort:Dresden
Bewerbung als Zahntechniker Raum Dresden

Beitrag von OttO87 » Mi Nov 12, 2008 21:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Dresden. Besondere Kenntnisse besitze ich hinsichtlich der Kunststofftechnik, Modellherstellung, Reparaturen sowie der Modellgußherstellung. Ich begann 2003 eine Ausbildung als Zahntechniker, die ich erfolgreich im Jahre 2007 abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich als Zahntechniker. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann ich Ihnen zusichern. Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail an
otto87@hotmail.de

zahntechnik dresden
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 25, 2010 0:26

Beitrag von zahntechnik dresden » So Jan 31, 2010 15:42

Hallo,

Falls wir wieder jemanden suchen, einfach mal direkt auf unserer Laborhomepage nachschauen unter Jobs.
http://www.zahntechnikplus.de/?Jobs

Mit zahntechnischem Gruß Petzold

Antworten