Will Geld verdienen und habe Interesse an einigen Bereichen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ac27
Beiträge:4
Registriert:Mo Feb 16, 2009 22:02
Will Geld verdienen und habe Interesse an einigen Bereichen

Beitrag von ac27 » Fr Feb 20, 2009 3:12

1. LKW Fahrer (Mehr dazu hier: http://www.stellenangebote-forum.de/about86109.html )
2. Proband
3. Testdieb/Testeinkäufe/Mitarbeiterkompetenzen/freundlichkeit testen
4. Sicherheitsdienst/Objektschutz (34a hab ich leider nicht,werd ich aber demnächst mal machen/ging bis jetzt immer ohne) :roll:

Ich bin belastbar und habe keine körperlichen Einschränkungen,keine Vorstrafen,Nichtraucher,Kein Alkohol/Drogen.

Ich möchte gutes Geld verdienen und bin bereit meine komplette Zeit zu opfern solange es sich auszahlt.
Deswegen trifft die Zeitarbeitsmafia überhaupt nicht auf mich zu.
Für die wäre ich eine Goldgrube.

Ich gehe auch ins Ausland und bin offen für jeden Job.
Bin sehr lernfähig,flink,aufmerksam und nehme gerne Verantwortung auf mich , also schicken Sie mir ruhig Angebote über Jobs die ich nicht aufgezählt oder angesprochen habe.
Von mir aus fäll ich euch Bäume auf Gran Canaria ,soll mir recht sein ,hauptsache die verhältnisse sind klar.
Ich bin bereit gute Arbeit für gutes Geld zu leisten.

Ich freue mich auf jedes Interessante Angebot

fm-group

-

Beitrag von fm-group » Sa Apr 25, 2009 20:24

Hätten sie nicht auch Lust sich selbständig zu machen?
Oder einfach mal gutes Geld zu verdienen?
Und das alles ganz legal und ohne jeglicher Hacken?
Dann werfen sie einen Blick auf Folgenden LInk
"WWW.fmgroup.de.lv" oder rufen sie mich an für
mehr infos unter 01520 96 89 448

mfg Rafal Nowak.

Antworten