Minjobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Vera, Minden

Beitrag von Vera, Minden » So Mai 08, 2005 19:14

Hallo Liebes Stellenangebote Team!
Ich brauch´mal wirklich ganz dringend einen der sogenannten Minjobs!
Bin für alle seriösen Angebote offen! Meldet euch doch oder gebt mir einen Tipp

Liebe Grüße aus Minden
Vera

Astrid U.

Minjobs

Beitrag von Astrid U. » Di Mai 10, 2005 13:40

Hällöchen Ich kann dir hierzu einen Tipp geben wo du nach Minijobs suchen kannst. Was willst du den machen? Ich habe mir damals auch einen Minijob gesucht, und ich habe über die Seite vom Arbeitsamt nach einem Minijob gesucht und auch einige gefunden. Allerdings habe ich putz Jobs was nicht jedermanns Sache ist. Ich putze in einem Privat Haushalt und ich bin echt zufrieden mit dem Job.
Ciao Astrid U.

Gast

minjobs

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 2:13

Hällöchen An Minijobs kann man sehr schnell kommen. Immer wenn ich einen suche, dann gehe ich zu uns in die Innenstadt und schaue in die Schaufenster, denn da suchen ganz viele Läden immer nach Leuten.
Salut Johannes P.

C. Alexej

Beitrag von C. Alexej » Mi Mai 11, 2005 23:22

Hi
Minijobs sind nicht schwer zu finden. Bei uns lief das immer so ab, dass wir uns die regionalen Zeitungen geholt haben und da nach den ganzen Jobs geschaut hatten. Da gab es immer recht viele Jobs, dass man sich aus vielen Angeboten was gutes raussuchen konnte. Es ist auch immer so, dass man da recht schnell anfangen kann, wenn man dringend einen braucht.

Mit freundlichen Grüßen C. Alexej

Antworten