Suche Mini Jobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Doofie

Beitrag von Doofie » Mo Okt 04, 2004 21:28

Hi
suche Mini Job. Wer kann mir helfen. Ich kann abends für zwei bis drei Stunden arbeiten und auch am Wochende für ein paar Stunden. Babysitten oder ähnliches würde mir sehr gefallen. Bitte schreibt mir einfach
LG
Doofie

Gast

minijobs für schüler

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 2:07

Servus ein Babysitter Job wird so gut wie nie als Minijob angeboten, das ist viel zu kompliziert wegen der Anmeldung. Als Minijob bist du nur Aushilfe und nach solchen Jobs musst du da auch suchen.
Salut! B. Gunthilde

Gast

mini job suche

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 3:45

Hallo! Bei der Suche nach einem Minijob sollte man sich nicht so anstellen. Es gibt sehr viele Jobs die angeboten werden, was aber bei sehr vielen Leuten festzustellen ist, dass man sich immer sehr viel aus den Jobs versucht rauszusuchen, dass man nicht alles machen will. Ich kann das nicht so ganz verstehen, denn man sitzt nicht so viel in diesem Job rum, dass man eigentlich alles annehmen könnte.
Salut! voltaire

Gast

such 400€ Job

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 9:31

Moin Moin

Ich such jetzt wieder einen Job für 400€. Das Geld im Monat mehr zu haben macht wirklich viel aus und ich habe extrem gemerkt wie mir dieses Geld die letzen Monate immer gefehlt hat.


Salut! Karlheinz O.

Gast

minijobs suchen

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 11:07

Servus! Für Babysitten findest du wohl eher unter den privaten Anzeigen was. Minijobs sind ja mom. sehr beliebt. Du kannst ja mal unter den Zeitungsanzeigen suchen, oder in den sog. schwarzen Brettern in Supermärkten usw. werden ja immer mal wieder Babysitter gesucht.

Gruß G. Rosanna

Gast

400 € job stellen

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 16:49

Hi

wenn es dir nichts ausmacht abends zu arbeiten dann könntest du Regale auffüllen, da werden immer wieder Leute gesucht. Und für einen 400 € Job reicht das ja auch.


Inna J.

Gast

mini jops suche

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 20:28

Hällöchen ein Freund von mir der räumt abends in einem Kaufhaus die Regale ein, das ist ganz praktisch weil er nur abends arbeiten muss oder am Wochenende. Solche minijobs werden oft in der Zeitung angeboten.
Ciao F. Miroslawa

Gast

stellenangebote minijobs

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 23:27

Moin Moin Was ich heute sehr schade finde, dass sehr viele Stellenangebote durch Minijobs ersetzt werden. So viele Vollzeitstellen bekommt man nicht, weil da drei Minijobs draus gemacht werden. Da sollte der Staat mal was machen.
Tschau Gregor Q.

Gast

ich suche mini jobs

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 5:40

Hällöchen ein guter Minijob ist es in einer Tankstelle zu arbeiten, die suchen speziell immer Leute für die Abende und für das Wochenende. Das ist eine leichte Arbeit und auch ganz gut bezahlt.
Salut! Gertraut T.

Gast

suche minijobs

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 6:54

Hey!

Ich suche mir keine Minijobs mehr. Hat sich mal wer den Stundenlohn ausgerechnet, was man arbeiten muss, um auf 400 Euro zu kommen. ich finde 7,50 Euro verdamt wenig pro Stunde, das muss schon mehr sein.


mfg J. Ilka

Gast

suche 400 , € jobs

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 8:00

Hi!
Ich sehe oft bei uns in den Supermärkten an den schwarzen Brettern aushängen, dass die Leute Babysitter suchen. Ob du da an den Abenden so oft gebraucht wirst, dass du auf 400 ,à-jobs kommst weiss ich nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen. Suche doch mal die Zeitungen in Deiner Umgebung durch, vielleicht ist ja eine Ausschreibung drin, die für deinen Teilzeit Job Wunsch passt. Viel Glück bei der Suche weiterhin.

Salut T. Murati

Gast

bewerbungsvorlagen kurzschreiben

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 17:52

Hallöchen! Das ist ja super, da würde ich dir vorschlagen das du einen netten Zettel schreibst und den dann in den Kindergärten aufhängst und drauf schreibst das du gerne Babysitten würdest.
K. Van

Dori Garding

Beitrag von Dori Garding » Do Okt 14, 2004 12:49

Hallo,
Die Mini Jobsuche bleibt schwierig. Die meisten Leute können sich einen Babysitter nicht mehr leisten. Durch den Euro ist alles teuer geworden. Die Leute sparen im Moment überall. Das merken dann wieder die, die so Mini Jobs suchen oder Schüler oder Studenten
Greetz,
Dori

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:13

Guten Morgen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mini Job. Ich hatte schon mal im Forum kurz was geschrieben. Bin aber leider noch frei und suche total verzweifelt eine Aufgabe. Mir reicht das Geld hinten und vorne nicht und ich muss unbedingt dazu verdienen. Ansonsten kann ich hier aus meiner Wohnung ausziehen.
Wenn ihr irgendwas hört, bitte nur kurz schreiben. Ich bewege mich ständig und auch immer ganz in der Früh im Forum.
Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
Thekla

Trost

Beitrag von Trost » Mo Jan 12, 2009 10:49

versuch mal in www.babysitterwelt.de was zu finden.

Antworten