Gehaltsrechner für Minijob

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Siftagül Enkenbach-alse

Beitrag von Siftagül Enkenbach-alse » Fr Okt 08, 2004 11:47

Hi

Gibt es hier eine Gehaltsrechner für Minijob Verdienste? So was wo man das Einkommen eingibt und der Nettobetrag ausgegeben wird.
Danke

CU

Gast

minijobs gehaltsabrechnung

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 5:49

Hällöchen

Mich hat es immer gewundert, dass ich bei meinem Minijob keine Gehaltsabrechnung bekommen habe. Nun wurde mir aber gesagt, dass egal was man macht, man auch immer eine bekommen sollte.


Salut Fernando H.

Gast

minijob gehaltsrechner

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 23:29

Servus

Wenn du einen Minijob hast dann bekommst du nicht mehr wie 400€ im Monat. Und das ist der netto Betrag der dir dann Monatlich ausbezahlt wird. Und das kannst du dir aufs Jahr hochrechnen.


Tschaui V. Liesa

Gast

gehaltsrechner geringfügig

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 10:57

Hallo!

geh auf die Seite der Süddeutschen Zeitung, die haben einen Gehaltsrechner. Dort schau ich auch immer nach wenn ich ein Jobangebot sehe und wissen will was dann Netto bei mir rauskommt.


V. Abraam

Strolch von Hüttenberg

Beitrag von Strolch von Hüttenberg » Fr Okt 15, 2004 8:29

Hallo

Bei Minijobs verdienst du doch alles Netto? oder wie hast du deine Frage gemeint???

Ciao
Strolch

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 12:12

Guten Tag,
wenn du den Minijob auf 400 Euro-Basis meinst, dann verdienst du das wirklich brutto für netto.
Aber es gibt auch noch die geringfügig Beschäftigten. Das kann dir aber alles der gute erklären, bei dem du angestellt bist.
Du führst dort doch bestimmt ein Gehaltsgespräch und dann weisst du genau, was unter dem Strich rauskommt. Fragen kostet nichts.
Thorsten

verschoben

Thema: Nebenjobs Verdienst

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 18:41

Verfasst am: Fr März 14, 2008 19:57 Titel: Wie hoch ist in der Regel ein Verdienst in einem Nebenjob?
Hey! Wie hoch ist der Verdienst in der Regel, wenn man eine Nebenjob macht? Mit wie viel Geld kann man rechnen, wenn man sich so einen Job sucht?
Liebe Grüße D. Constanze

Van K.




Angemeldet: 14.03.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: So März 16, 2008 17:46 Titel: Verdienst Nebenjob
Hallo zusammen! Bei dem Verdienst ist es sehr unterschiedlich. Wenn man sich mal den Schnitt so anschaut, dann liegt dieser zwischen 8-10 Euro. Es kommt auf den Job drauf an, welchen man sich aussucht. Wenn man auf 400 Euro Basis arbeitet, dann wird von den meisten Firmen die Zeit so umgerechnet, dass man sicherlich nicht mehr als 10 Euro pro Stunde verdienen wird. Vielen Dank
Liebe Grüße Van K.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Mo März 17, 2008 1:47 Titel: verdienst nebenjobs
Guten Tag Der Verdienst bei Nebenjobs kann sogar sehr gut sein. Schau dir mal die Leute an die in einem gut laufenden Cafe arbeiten, da hast du dann ein spitzen Trinkgeld, was dir noch zu deinem Lohn dazu kommt.
Salut Nermin G.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo März 17, 2008 5:23 Titel: verdienst beim nebenjob
Hällöchen
Also ein üblicher Nebenjob bringt einen Verdienst von 400 Euro im Monat ein. Das ist deswegen auf 400 Euro festgelegt, weil man diesen Betrag nicht versteuern muss. Wenn es mehr sind musst du es auch dementsprechend versteuern.

Gruß Eisenhard H.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 18:41

Verfasst am: Di Nov 28, 2006 22:09 Titel: Der Verdienst für den Nebenjob ist lächerlich !!!
Hallo Leute! wenn ich gewusst hätte wie mickrig ( 6 €/Std )der Verdienst in dem angebotenen Nebenjob ist, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mich zu bewerben.
Liebe Grüße Selda K.
Nach oben

Meinhard S.




Angemeldet: 28.11.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 14:22 Titel: Verdienst Nebenjob
Liebes Forum! leider ist ein Verdienst von 6 € in der Stunde für einen Nebenjob ganz normal. Ich arbeite auch für das Geld in einer Videothek und bekomme weder Urlaub noch Krankheitstage gezahlt. Du kannst dich entweder damit abfinden oder es sein lassen. Leider gibt es genug Leute die für das bisschen Geld gern arbeiten. Da ist keiner auf dich angewiesen.
Viele Grüße Meinhard S.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 18:41

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 2:03 Titel: Guten Verdienst beim Nebenjob erwünscht
Hi beisammen Ich habe einen Nebenjob angenommen und bin ein wenig unglücklich. Ich erledige Schreibarbeiten für ein kleines Unternehmen und arbeite dabei weniger auf Stunden, sondern werde für erledigte Stückzahlen bezahlt. Dabei kann man mal einen schlechten Monat haben und wenig verdienen oder aber auch sehr viel. Ich würde gern in einen anderen Nebenjob wechseln. Wo kann ich mich dazu umsehen?
E. Eduard
Nach oben

U. Wigburg
Gast






Verfasst am: Do März 02, 2006 20:54 Titel: Verdienst Nebenjob
Hi
Der Verdienst bei einem Nebenjob ist meist nich gut. Das ist einfach Geld, welches man nebenbei hat und wenn man auf 10 Euro die Stunde kommt, dann ist das sehr gut und man braucht sich da keine Gedanken machen. Wenn du dir dann auch mal die ganzen Stundenlöhen anschaut, dann sind die meist bei 7 Euro im Schnitt und da kannst du nur bei den Firmen direkt anfragen.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 18:42

Verfasst am: Di Aug 08, 2006 7:29 Titel: Kann ein Nebenjob einen guten Verdienst haben?
Hey! Kann ein Nebenjob einen guten Verdienst mit sich bringen oder sind das immer Jobs, bei denen man davon ausgehen muss, dass man mehr arbeiten muss für das gleiche Geld? Danke für die Information
Grüße Emanuel W.
Nach oben

C. Johanna




Angemeldet: 07.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 2:15 Titel: Verdienst Nebenjob
Liebes Forum
Bei einem Nebenjob ist das sehr verschieden. Es gibt wirklich gute Jobs, bei denen bekommt man sogar 25 Euro die Stunde, was natürlich sehr selten ist. Bei anderen muss man mit 8 Euro die Stunde leben. Es ist auch nicht gesagt, dass man in der gleichen Branchen gleich bezahlt wird, das kommt auch immer sehr auf das Unternehmen an, wie viel einem die Arbeit wert ist.
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße C. Johanna

Helena, Bad Feilnbach

Beitrag von Helena, Bad Feilnbach » Mi Jul 28, 2010 18:43

Hey Nein so ist das auch nicht, sicherlich gibt es dein ein oder anderen gut bezahlten und auch schlecht bezahlten Nebenjob. Ich weis zum Beispiel das die Nebenjobs im Supermarkt an der Kasse sehr schlecht bezahlt werden und du musst dann dafür 10 Stunden am Tag Arbeiten. Das kommt immer darauf an in welcher Branche du einen Nebenjob hast, als Bedienung verdienst du nicht schlecht.

Helena, Bad Feilnbach

Antworten