Minijob Arbeitsamt

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Zietro

Beitrag von Zietro » Sa Okt 09, 2004 6:19

Hi
wer hat Erfahrungen im Suchen von Minijob beim Arbeitsamt? Habe ich überhaupt eine Chance oder ist der Weg umsonst? Danke für euere Auskünfte.
bye
Zietro

Gast

minijob suche arbeitsamt

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 7:51

Hey!
Wenn du einen Minijob suchst, dann kannst du dir für die Suche den Weg zum Arbeitsamt sparen. Die bieten nur Vollzeit oder Teilzeitjobs an, und machen nicht bei den 400 Euro Jobs mit.

Grüße M. Berthold

Gast

stellenangebote minijob

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 13:37

Hey
Der Weg ist nicht umsonst. Ich habe meinen Nebenjob auch über das Arbeitsamt gefunden, und ich habe meinen Nebenjob immer noch. Du kannst mal unter der Internet Seite vom Arbeitsamt suchen.

Mit freundlichen Grüßen Gertraud X.

Gast

Minijobs Arbeitsagentur

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 13:50

Servus! Den weg kannst du dir eigentlich sparen, das Arbeitsamt hat eine Internet Seite wo du alles eingeben kannst und suchen kannst. Ich habe meinen Minijob über die Internet Seite ausfindig gemacht.
Bye Friedegund F.

Gast

arbeitsagentur minijobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 2:16

Hallo Bei der Arbeitsagentur wirst du keine Minijobs finden, denn die vermitteln soweit ich weit nicht solche Jobs auf 400 Euro Basis. Da musst du selbst in den Zeitungen nachschauen oder im Internet.
Viele Grüße Johanna C.

Gast

Minijobs Arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 4:34

Hallo! Warum macht das Arbeitsamt keine Vermittlung von einem Minijob. Das wäre doch auch mal eine gute Sache, dass man einfach mal so anfängt und dann auf die Vollzeitjobs die dann die Minijobs ersetzen.
Rosa B.

Gast

Minijob Stellenángebot

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 5:17

Hallöchen! solche Jobs findet man eher über kleine Anzeigen in den Zeitungen, das Arbeitsamt hat da nichts was es dir vermitteln könnte. Die haben mit der Verwaltung der Arbeitslosen leider genug zu tun.
Viele Grüße A. Tamer

Gast

165€ Job Arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 11:57

Hallöchen! Es ist echt hart wenn man Arbeitslos ist. Man darf vom Arbeitsamt aus bei einem Job nicht mehr als 165€ dazu verdienen. Wenn man das übersteigen sollte, dann wird das vom Arbeitslosengeld abgezogen.
Bye Bye Edeltraud T.

Gast

arbeitsagentur minijob

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 12:52

Servus! Meine Arbeitsagentur hat mir gesagt, dass ich ruhig einen Minijob machen kann. Ich dachte immer, dass man nichts nebenbei arbeiten darf, weil das einem vom Arbeitslosengeld abgezogen wird. Jetzt habe ich denen gesagt, dass ich das schriftlich haben will, damit ich keine Probleme bekommen werden und bin mal gespannt, ob die mir wirklich was zusenden oder ob sie sich jetzt nicht trauen.
Bye K. Dominik

Gast

minijob stellen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 16:02

Moin Moin wenn du mit sowas auf das Arbeitsamt gehst dann lachen die dich aus, das ist nicht ihre Angelegenheit dir sowas zu vermitteln. Da schaust du besser in die Kleinanzeigen in den Zeitungen rein.
Ciao R. Bertold

Gast

arbeitsamt minijob

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 18:28

Hey
du bekommst über das Arbeitsamt keine Minijob, die sind froh wenn sie genügend richtige Jobs haben die sie vermitteln können. So einen Minijob bekommst du am besten über Kleinanzeigen.

Tschaui Z. Srdjan

Gast

arbeitsagentur mini jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 22:39

Servus!
Die werden bestimmt nur Minijobs haben. Da kannst du es ruhig versuchen. Vielleicht hast du Glück und sie haben einen Job wo du gleich anfangen kannst. Dann brauchst du dich nicht wo anders suchen.

Salut N. Nicole

Swany aus Hachenburg

Beitrag von Swany aus Hachenburg » So Okt 17, 2004 21:06

Hi Zietro
auf dem Arbeitsamt Minijob, Nebenjob oder überhaupt einen Job vermittelt zu bekommen ist reine Glücksache. Wenn man heute arbeiten möchte, ist man auf sich selbst gestellt. Das ist meine Erfahrung.
cu Swany

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 11:02

Kann denn das Arbeitsamt überhaupt helfen? Das muss man sich mal fragen.
Ich bin der Meinung, dass die die Leute nur verwalten, richtige Hilfe kannst du von denen nicht erwarten. Minijobs oder andere Jobs sind für diese Leute Fremd-
wörter.
Da gehe ich lieber über eine Personaldienstleistung. Die helfen einem zumindest.
Ich habe hier auch gute Erfahrungen gemacht.
Müsst ihr mal ausprobieren.
Torsten

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 10, 2007 21:54

Hallo,

man kann neben dem Bezug von Arbeitslosengeld nach dem SGB III auch eine Nebentätigkeit oder allgemein Erwerbstätigkeit eingehen. Der Freibetrag beträgt hier ca. 165 Euro. Somit wird das übersteigende Einkommen mit deinem Arbeitslosengeld verrechnet. Entweder erhält man dann noch ALG oder hat fortan normales Einkommen.

Ob es hier dann Anspruch auf Arbeitslosengeld II besteht muss beantragt werden.

Ob das Arbeitsamt effektiv ist oder nicht hängt, wie überall, vom Bearbeiter ab. Wenn du hier einen "nicht so effektiven" Bearbeiter hast, kannst du unter Umständen bei eigener Recherche besser abschneiden.

Rom3n

.

Beitrag von Rom3n » Fr Apr 10, 2009 23:22

Natürlich vermittelt das Arbeitsamt auch Minijobs, wäre auch etwas blöd wenn nicht! So ein schwachsinn was hier manche Leute von sich geben :shock:
einfach auf die homepage vom Arbeitsamt gehn und fertig ;)
mfg

dskibbe
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 10, 2009 19:56
Wohnort:Zeitz

Minijob

Beitrag von dskibbe » Fr Mai 25, 2012 17:25

Sie stellen wöchentlich Prospekte in Ihrem Wohngebiet oder in der Nähe zu. Die Vergütung erfolgt stückzahlabhängig auf Minijobbasis oder als Selbständige.
Ebenfalls suchen wir Bereitschaftszusteller die in anderen Gebieten bei Urlaub oder Krankheit die Vertretung übernehmen können.
Interessenten können sich aus allen Orten melden die mit der Postleitzahl 06... (Süden Sachsen-Anhalts) beginnen. (Burgenlandkreis, Saalekreis, Halle, Anhalt-Bitterfeld, Mansfeld-Südharz, Dessau-Roßlau)
Angesprochen sind rüstige Rentner, Frührentner, Jugendliche (ab 13J.), Arbeitssuchende und ALG II Empfänger
Bewerben Sie sich unter unserer Hotline: 03441-662930 oder bewerber@zeitzer.de

die fleissigen engel
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 04, 2011 12:05
Wohnort:Berlin Spandau

Minijob auf 400 € Basis zu vergeben

Beitrag von die fleissigen engel » Fr Mai 25, 2012 17:26

Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es noch Menschen, die einen Neben- oder Minijob (auf 400€ Basis) mit Ausbaufähigkeit suchen. Ich brauche dringend Hilfe für die Reinigung einer Zahnarztpraxis in Mitte. Diesen Nebenjob kann man sehr gut als finanzielle Ergänzung zum Hauptjob ausführen, da die Reinigungszeiten vor oder nach den Sprechzeiten sind, also morgens oder abends. Am Anfang geht es um 3 x 2,5 Std wöchentl., aber wie schon erwähnt sind diese Zeiten ausbaufähig.

Voraussetzungen:
perfekte Sprachkenntnisse in deutsch
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Ehrlichkeit
Erfahrung in der Reinigungsbranche

Sollten Sie sich angesprochen fühlen,
bitte ich um eine kurze Bewerbung mit Telefonnummer.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank

M.Howald

clauss_susan
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 24, 2011 17:06
Wohnort:stuttgart

Suche nach Minijob

Beitrag von clauss_susan » Fr Mai 25, 2012 17:27

hallo mein name ist susan,
Ich bin 17 jahre alt und gehe in die schule.
Ich suche einen minjob für nachmittags, im Raum Stuttgart/Vaihingen.
Ich bin komunikativ, aufgeschlossen, ehrlich, verantwortungvoll, und ich habe eine schnelle Auffassunsgabe.
Ich bervorzuge eine Arbeitszeit von ungefähr 14 Uhr-22uhr. Ich würde gerne mit Kindern oder alten Leuten arbeiten, kann aber genauso gut Regale einräumen oder sonstige Tätigkeiten verrichten. Über eine schnelle Antwort oder Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Susan Clauss

Antworten