Minijobs Raum Regensburg

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Morkel

Beitrag von Morkel » Sa Okt 09, 2004 4:38

Hey
wer vergibt Minijobs Raum Regensburg. Ich suche ganz dringend noch irgend einen Job für das Wochenende. Ich bin 24 Jahre, mache gerade eine Ausbildung als Marketingassistentin und könnte noch ein bißchen Geld vertragen.
So long
Morkel

Gast

minijob regensburg

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 3:30

Hallöchen! Versuch es mal in den Kneipen oder du machst es so, dass du dich auf Messen oder Ausstellungen bewirbst. Soll denn der Minijob langfristig sein, oder kannst du auch solche Jobs annehmen bei denen man ein paar Tage Hintereinander arbeitet und dann den Betrag voll hat. ich hab erst vor kurzem auf einer Kirmes gearbeitet und Sandwiches verkauft; zwar war die Arbeit etwas eintönig aber man ist halt mitten im Geschehen dabei!
Gruß Manuela F.

Gast

Minijob in Rgbg

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 10:49

Hallöchen!

An einen Minijob in Regensburg zu kommen ist schwieriger als an eine Vollzeitstelle. Immer wenn ich nach was suche, ist Vollzeit gesucht aber auf eine kleine 400 Euro Basis ist nichts zu machen.


Mit freundlichen Grüßen F. Detlef

Gast

minijobs regensburg

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 13:25

Guten Tag es gibt viele die Minijobs im Raum Regensburg anbieten, aber bist du sicher dass du nebenher überhaupt arbeiten darfst ? Bei mir steht das im Arbeitsvertrag so drin dass ich nichts arbeiten darf, nicht dass du dann Probleme bekommst, das kann soweit führe dass man sogar eine Abmahnung bekommt wenn man sich nicht daran hält. Wenn das bei dir nicht so ist dann schau in die Kleinanzeigen, da wird viel angeboten. Gerade im Verkauf kannst du fast immer arbeiten.
Viele Grüße Ellen U.

Gast

minijob angebote regensburg

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 17:42

das mit den Minijobs wird immer schwieriger, denn jeder will oder muss einen haben um über die Runden zu kommen. Das ist echt blöde denn früher war das viel einfacher.
Liebe Grüße J. Jim

Gast

minijobs in regensburg

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 22:50

Moin Moin
ich arbeite in Regensburg in einer Videothek und wir könnten für die Abendstunden noch jemand brauchen. Wir zahlen 6 Euro in der Stunde und du bekommst aber alle Filme umsonst, melde dich bei Interesse.

Salut! Jim R.

Gast

Schülerjobs in Regensburg

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 0:46

Hallo in der Gegend gibt es viele Tankstellen die Leute für den Abend und das Wochenende suchen. Ich würde da einfach mal hingehen und fragen, denn das steht oft nicht mal in der Zeitung.
mfg X. Mascha

Gast

regensburg minijobs

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 1:09

Hi Da müsstest du ,mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen oder du suchst mal unter monster.de oder auch in den Zeitungen stehen oft Nebenjobs drinnen. Irgendwo wirst du schon einen finden.
Grüße T. Frigga

Sacher

Beitrag von Sacher » So Okt 17, 2004 21:31

Hi
im Regensburg Raum Minijobs zu bekommen, ist nicht so einfach. Hast du ein Auto? Wenn ja schreib mir kurz nochmals eine Mail. Ich brauche außerhalb Regensburg eine Rezeptionistin in einem Hotel. Vielleicht hast du ja Interesse. Das Hotel ist aber nur mit Auto zu erreichen. Bis bald
Gude Sacher

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 11:04

Guten morgen,
warum muss es gerade Regensburg sein. Wenn du hier keine Möglichkeit findest, dann gehe doch nach München. Da hast du sicherlich mehr Chancen. Fahren muss man heute schon. Das ist für mich die hohe Flexibilität. Nicht nur immer warten, sondern sich dann auch eventuell bei Bedarf räumlich verändern.
Cäsar

Pauloo123

Suche Minijob

Beitrag von Pauloo123 » So Jul 10, 2011 19:49

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und suche einen längerfristigen (ca. 1Jahr) in Regensburg. Bin dank eines Mopeds mehr oder weniger mobil.
Da ich Schüler am Gymnasium bin kann ich hauptsächlich am Wochenende und abends arbeiten.
Wer da irgendwas für mich hat meldet sich bitte per E-Mail bei mir.
pahelbig@ymail.com

Gruß Paul

gast.

Beitrag von gast. » Mi Mär 07, 2012 10:20

hi ich suche ganz dringend einen Minijob, ich bewerbe mich schon bei allem was ich finde, bin auch wirklich sehr flexibel was das angeht!
Hat vielleicht jemand noch eine unentdeckte Jobseite oder einen kleinen Tipp für mich?
[/i]

Antworten