Jobs Kliniken

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
guntar

Beitrag von guntar » Di Aug 23, 2005 21:50

guten tag.
wer hat Erfahrung mit Jobs in Kliniken. Bekommt man dort schnell mal eine Stelle für ein paar Monate?
cu,
guntar

boxer

Beitrag von boxer » Di Aug 23, 2005 22:26

hallo!
keine Ahnung. Habs noch nie versucht. Frag doch einfach mal in Kliniken nach so Jobs nach. Ich denke, manchmal muss man doch auch Glück haben.
bye bye
boxer

Gast

job als berufsboxer

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 15:44

Guten Tag
Dass es doch so viele gibt, die einen Job als Berufsboxer haben, das hat mich verwundert. Ich kann mir nicht erklärten, dass es Leute gibt, die sich freiwillig die Nase platt machen lassen.

Salut! Roberta S.

Gast

Job Kliniken

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 23:48

Hallöchen Wer schon mal einen Job in Kliniken gemacht hat, der ist sich sicher mal bewusst geworden, wie schlecht es da zu arbeiten ist. Mich wundert es immer mehr, dass die Leute da nicht alle kündigen.
Mit freundlichen Grüßen Z. Elisabeth

Sören

Beitrag von Sören » Do Mär 18, 2010 10:10

Hallo Elisabeth,

das ist ein ganz pauschales Urteil! Kliniken werden von privaten Trägern betrieben. Also ist in jeder Klinik auch ein anderes Betriebsklima. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Sören

Antworten