Arbeitsstellenangebot

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
herbie

Beitrag von herbie » Fr Jun 03, 2005 1:19

Hallo zusammen!
Telefonterminierer/in 400-Euro-Minijob
Jobart MiniJob (Festanstellung auf 400-Euro-Basis)
Beschäftigungsort Zuhause
Beginn ab sofort
Tätigkeitsbereich Messen / Veranstaltungen / Call Center
Büro / Öffentliche Verwaltung / Banken / Versicherung
Beschreibung Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst. Gute Deutschkenntnisse erforderlich. 3-4x pro Woche 3-4 Stunden. Kann auch von Zuhause aus gemacht werden.
cu,
herbie

nobody

Beitrag von nobody » Fr Jun 03, 2005 2:37

hallo beisammen,
bin sehr an dem Arbeitsstellenangebot interessiert.
Wo soll ich mich melden?
bye bye
nobody

Tobias Becker

Beitrag von Tobias Becker » Mi Mär 21, 2007 16:42

Hallo,

ich interessiere mich seht für den Job. Bin mit zur Zeit leider zu Hause und möchte mir unbedingt etwas dazu verdienen.

Ente_87
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 16, 2007 19:41
Wohnort:Goldenstedt

Beitrag von Ente_87 » Mo Apr 16, 2007 20:14

Hallo,

ich bin sehr interessiert an dem Angebot. Es ist ja schon sehr veraltet, von daher glaube ich nicht dass noch geantwortet wird. Wo kann ich mich denn melden?

Mit freundlichem Gruß
Anthony K.

Antworten