Job Jobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
remo

Beitrag von remo » Mi Feb 15, 2006 9:22

Hallo,
ich würde sehr gerne einen Minijob annehmen.
Aber leider geht das hier in Siegen nicht, weil dies eine Uni Stadt ist.
Und die nehmen meist nur Studenten, wie soll es da ein Hauptschüler schaffen?
Meine frage ist nun, meint Ihr es gibt auch Betriebe, die mich nehmen würden? Hat man da überhaupt eine Chance auf einen Job? Oder gibt es generell keine Jobs für Schüler?
liebe gruesse
remo

tamara

Beitrag von tamara » Mi Feb 15, 2006 9:34

Hallo zusammen!
habe mal bei Lidl gearbeitet auf 400 € Basis Es war sehr interesant. Gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter für Dein Erfolg. Ob Ausbildung oder normaler Arbeitsplatz. Kopf hoch, wird schon. Sicherlich gibt es für Schüler noch Jobs. Aber wer den Kopf hängen lässt findet keinen Job.
cu,
tamara

Antworten