RV Job

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
dilek

Beitrag von dilek » Mi Feb 15, 2006 9:02

Hallo zusammen!

ich habe nun nach langem Suchen einen Minijob ergattern können. Aber wie viel RV muss ich in diesem Job bezahlen?
Kann ich das im Netz irgendwo nachlesen?

danke!
dilek

polyan

Beitrag von polyan » Mi Feb 15, 2006 9:23

hallo!

bei einem Minijob (400,-€) sind es 12% die von deinem Gehalt als RV abgezogen werden. Ich habe einen Minijob und bezahle auch. Sei froh dass du einen ergattern konntest.

bye bye
polyan

Gast

rv bei minijob

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 15:24

Moin Moin wenn du einen richtigen Minijob hast dann musst du als Arbeitnehmer da nichts an die RV zahlen. Den Beitrag muss dein Arbeitgeber allein zahlen. Aber dafür bekommst du dann auch keine Rente aus diesem Job.
Salut! Gabi K.

Gast

reiterverband jobs

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 0:08

Hallöchen Soweit ich weiß musst Du keine Rentenversicherung in diesem Job bezahlen. Ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht, dazu musst du schon deinen neuen Chef fragen. Oder du fragst bei der Rentenversicherung nach!
Grüße Heilburg H.

Antworten