Stellen Pflege

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
luc

Beitrag von luc » Fr Nov 18, 2005 0:05

Hallo zusammen!

ich weis dass die Stellen in der Pflege nicht gerne genommen werden. Aber ich suche für meinen Vater eine private Pflegekraft die zweimal am Tag zu ihm kommt.
Er ist noch nicht ganz pflegebedürftig, sondern er braucht jemanden zum reden. Ich würde auch gut dafür zahlen.

bye bye
luc

simone

Beitrag von simone » Fr Nov 18, 2005 1:06

hallo!

solche Stellen in der Pflege sind echt selten. Ich bin Pflegefachkraft und möchte einen Minijob haben.
Das wäre genau das richtige für mich.
In welcher Stadt ist das denn?
Melde Dich unter: Sim@aol.com

danke!
simone

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 6:02

luc hat geschrieben:Hallo zusammen!

ich weis dass die Stellen in der Pflege nicht gerne genommen werden. Aber ich suche für meinen Vater eine private Pflegekraft die zweimal am Tag zu ihm kommt.
Er ist noch nicht ganz pflegebedürftig, sondern er braucht jemanden zum reden. Ich würde auch gut dafür zahlen.

bye bye
luc

Manu

Beitrag von Manu » Sa Dez 09, 2006 15:18

Hallo,
solche Leute gibt es bestimmt, die den Pflegebedürftigen die Zeit verschönern. Viele Leute sind heute arbeitslos. Was wäre denn, wenn man diese dazu bringt, sich solchen leuten zu widmen. Das wäre doch gut. Und in der Zwischenzeit können die sich dann eine stelle suchen. Anstatt in den Kneipen zu sitzen und ich sinnlos zu betrinken, würden sie hier ein gutes Werk tun.
Bis dann

Gast

suche arbeit pflegerin

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 21:22

Hey! Ich suche immer wieder Arbeit als Pflegerin, was zwar auf der einen Seite nicht schwer zu finden ist, aber auf der anderen Seite doch niemals die Befriedigung bringt, wie man es sich eigentlich vorstellt. Die Stellen sind alle recht schlecht in dem Beruf, die Firmen sind nicht gut und die Bezahlung ist miserabel. Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch Stellen gibt, die dem Arbeitnehmer eine gute Arbeit geben können.
F. Gülhan

Gast

ich suche pflegerin fur

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 6:31

Servus mit zweimal am Tag vorbei kommen kann keiner leben, wenn dann musst du einen Pflegedienst kommen lassen. Denn nur für eine oder zwei Stunden wirst du kaum jemand finden.
Salut U. Gotthard

Gast

VK Stelle pflege

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 11:00

Moin Moin! Das Thema Pflege von nicht ausgebildeten Menschen ist ein heiß diskutiertes Thema auch bei uns in der Familie. Ich bin der Meinung, dass auch die willig und motivierten Arbeitslosen die Chance haben sollen hier aktiv zu sein. Das sehen leider andere anders.
LG L. Arnd

Gast

Forum pflegerin

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 21:04



nicht jeder hat die Nerven für so eine Arbeit, denn die alten Menschen die schon verwirrt sind können einen ganz schön belasten. Wenn man da keine Geduld hat dann hat es keinen Sinn so eine Arbeit zu machen.


Salut sait

Danka

Beitrag von Danka » Di Aug 14, 2007 13:42

Ich eine Arbeit suche als die Pflegerin in Deutchland. Ich bin eine Polin . Ich arbeitete schon hier zwei Jahre , aber Sie starben . Ich ein bisschen spreche deutsch . Ich bin jemand , nett und kann alles was gebunden mit dem Schutz . Mein eine Adresse e - meil ; karina_01@tlen .pl

Antworten