Minnijobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Margot

Beitrag von Margot » Fr Mai 06, 2005 21:17

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach 2 Minnijobs. Einen für mich und einen für meinen Mann. Wir wohnen im Norden Bayerns und würden auch einen Job in Heimarbeit annehmen. Angebote???

LG, Margot

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 21:19

Hallo, ich bins nochmal! Sehe gerade, daß man Minnijobs nur mit einem "n" schreibt!!!!

Entschuldigung! Ich meinte natürlich Minijobs. Kann meinem Beitrag leider irgendwie nicht editieren.

Bitte trotzdem Angebote melden. Danke!

Margot

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 13:06

Haben Sie denn schon einen Job ? Wenn nicht,ich suche eine Telefonistin mit charmanter Stimme .Tätigkeit ist als Heimarbeit geeignet.Verdienst € 400,--+ Telefonkosten. Kontaktaufnahme über Email : Vermaire@t-online.de

Anonymous hat geschrieben:Hallo, ich bins nochmal! Sehe gerade, daß man Minnijobs nur mit einem "n" schreibt!!!!

Entschuldigung! Ich meinte natürlich Minijobs. Kann meinem Beitrag leider irgendwie nicht editieren.

Bitte trotzdem Angebote melden. Danke!

Margot

jaleony
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 11, 2008 12:51

Beitrag von jaleony » Di Jun 15, 2010 0:20

Ich bin Mutter, Hausfrau und gelernte Zahnarzthelferin. Und suche dringend eine seriöse Heimarbeit, am besten sogar mit Festanstellung und Arbeitsvertrag, denn mein Interesse ist ernsthaft.
Ich habe Internetzugang, könnte z. B. auch als Schreibkraft oder Texterin arbeiten.
Bitte melden unter Jaleony@web.de. Aber bitte nur seriöse Anbieter.
Ich danke euch bei Interesse.

ImoPaschka
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 08, 2008 14:25

ut bezahlter Nebenjob: Kurier mit Führerscheinklasse B

Beitrag von ImoPaschka » Di Jun 15, 2010 0:24

Unsere Firma bietet absofort kleinere Nebenjobs an.

Für diesen Nebenjob brauchst du folgendes:
Führerscheinklasse B


Das Auto stellen wir.


Kurzbewerbung bitte an uns (sandra-belgard@web.de) senden.

Rusty&Frodo
Beiträge:2
Registriert:Fr Jul 31, 2009 22:32
Wohnort:Viersen

Beitrag von Rusty&Frodo » Di Jun 15, 2010 0:26

Hallo,

mein Name ist Yvonne, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Viersen.

Zur Zeit besuche ich die die 11.Klasse, habe also Fachoberschulreife.

Von Januar-Februar 2008 machte ich ein Schülerpraktikum bei einem Reitstall als Pferdepflegerin.
Von Juni-Juli 2008 arbeitete ich in einem Verlag im Bereich Büro.
Nachdem dieser Ferienjob beendet war, arbeitete ich noch bis Ende Juli bei unserem Tierschutzverein, wo ich mich hauptsächlich um Pferde, Schafe und Ziegen kümmerte.

Meine Stärken sehe ich darin, dass ich pünktlich, ordentlich, freundlich und fleißig bin, mit Menschen gut klar komme, sehr tierlieb bin und mich für meine Umwelt besonders den Bereich Biologie interessiere.

Ich würde gerne einen Schüler bzw. Minijob auf 400€ Basis in den Bereichen Tiere (also mal mit dem Hund Gassie gehe oder auch mal wenn Sie in Urlaub sind nach dem rechten schauen) bzw. Haushalt (z.B. Einkäufe erledigen bei real und Co, Zäune streichen etc.). Auch Regale einräumen/aufräumen bzw. Sachen verpacken würde gehen.

Der Job sollte in 41748 bzw. 41747 Viersen sein, da ich leider nur mit dem Fahrrad mobil bin.

Meine Hobbies sind meine Tiere (ein Hund, Krebse, Fische, Hamster, Wasserschnecken, Landschnecken und Garnelen), malen, lesen (besonders gerne Tier- und Geschichtsbücher oder auch mal was ganz normales z.B. Das Parfum) und fotographieren.

Ich bin mit verschiedensten Tieren groß geworden z.B. Hund, Vögel, Katzen, Reptilien, Meerschweinchen etc. und scheu mich auch nicht mal einem Leguan eine lebende Heuschrecke ins Terra zu werfen. Mit Spinnen hätte ich da schon Probleme, solange die nicht hinter Glas sitzen, weshalb ich mir auch vorstellen könnte in Zooläden zu arbeiten.

Achja! Die Arbeitszeiten sollten in der Woche max. 15 Stunden betragen, am Wochenende bin ich da sehr flexibel.
Genauere Zeiten weiß ich leider noch nicht, da erstmal der Stundenplan kommen muss.

sanaverlag
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 11, 2010 11:14

Beitrag von sanaverlag » Di Jun 15, 2010 0:29

Für die Vermarktung des Magazins suchen wir erfahrene Anzeigenberater.
Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der telefonischen Kundenbetreuung
bishin zur Neukundenakquise.
Wir erwarten kaufmännische Grundkenntnisse und eventuell Branchenkenntnisse.
Eine präzise und schnelle Arbeitsweise. Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.

Bitte nur telefonische Bewerbungen:

Sana Verlag
Frau Martina Wilms
Tel. 02162/89777603

DiOmega
Beiträge:10
Registriert:Fr Aug 22, 2008 13:33
Wohnort:Frankfurt am Main

Frankfurt: Systemadministrator (m/w) auf Minijob-Basis

Beitrag von DiOmega » Di Jun 15, 2010 0:31

Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen spezialisiert hat. Zum Kundenkreis zählen unter anderem das größte europäische Druck- und Verlagshaus, eine der größten Sendeanstalten Europas, der weltweit größte Verband nationaler Rundfunkanstalten, der weltweit größte Chemiekonzern, der weltweit zweitgrößte Sportartikel-Hersteller, eine weltberühmte Film- und Fernsehproduktion sowie Europas größtes Telekommunikationsunternehmen. Mehrere Projekte von DiOmega wurden für bekannte Auszeichnungen wie den Prix Europa, den Grimme Online Award oder den Deutschen Multimedia Award nominiert und mit renommierten Preisen ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem CNN Journalist Award bzw. dem AOL-Publikumspreis Online oder dem Georg-von-Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik.


Wir suchen einen
Systemadministrator (m/w)
in Teilzeit auf Minijob-Basis



Wir erwarten

• hohe Professionalität
• große Internet-Affinität
• schnelle Auffassungsgabe
• kommunikative Fähigkeiten
• strukturierte Arbeitsweise
• eigenverantwortliches Arbeiten
• Zuverlässigkeit
• Termintreue


Erforderliche Qualifikation

• sehr gute Kenntnisse in der Linux-Systemadministration
• gute Kenntnisse in der Windows-Systemadministration


Vorteilhafte Qualifikation

• Debian-Kenntnisse
• Kenntnisse in einem oder mehreren der gebräuchlichsten Dienste und Programme (Apache, APC, Bind, Courier, DHCP, Exchange, ISPConfig, memcached, MySQL, Postfix, ProFTPD, Puppet, Samba, SSHd, VMware, WSUS)
• mehrjährige Erfahrung
• gute Englisch-Kenntnisse


Wir bieten
die Teilzeitstelle auf Minijob-Basis (400,00 EUR) für Studierende und andere, individuell flexibel zu vereinbarende Arbeitszeiten, z. B. täglich 1-2 Stunden oder wöchentlich zwei halbe Tage, ein Tag pro Woche..., modernste Technologien, ein hochmotiviertes nettes Team und einen angenehmen Arbeitsplatz an unserem Standort Frankfurt am Main, der sehr verkehrsgünstig gelegen und sowohl per ÖPNV als auch Pkw aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen ist.
Falls Sie sich den genannten Herausforderungen gewachsen fühlen, können Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und ggf. Referenzen online zukommen lassen.
Auf nicht elektronischem Wege unangefordert eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Vorstellungskosten werden nicht erstattet. Da wir uns ganz unseren Projekten widmen wollen, sind Besuche in unserer Agentur nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Bewerbung bitte nur digital an: jobs@diomega.de

Ansprechpartner: Daniel Pfirrmann

DiOmega GmbH
Mittlerer Hasenpfad 59
60598 Frankfurt am Main
Fon: 069 669 696 8 – 0
www.diomega.de

fred3000
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 20, 2009 17:58
Wohnort:Rheinfelden

Neben- oder hauptberuflich Geld verdienen mit Videoclips

Beitrag von fred3000 » Di Jun 15, 2010 0:34

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem seriösen Umfeld Ihre Fähigkeit zum Drehen von Videos zur Erzielung regelmäßiger Einkünfte zu nutzen.
Gerne erläutern wir Ihnen Punkt für Punkt, wie das funktioniert. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit, in der Sie Ihre Ideen und Kreativität gewinnbringend einsetzen und weiterentwickeln werden. Ihre E-mail Bewerbung mit Angabe einer Festnetz-Telefonnummer senden Sie bitte direkt an info@gelbevideos.com
gelbevideos.com - Das moderne Branchenverzeichnis. Eine Kreuzung aus Telefonbuch und Video ist die Plattform für Kreative.

BARACUDA
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 24, 2009 8:57

Promoter/in auf freiberuflicher oder auf 400-Euro Basis

Beitrag von BARACUDA » Di Jun 15, 2010 0:35

Abgabe unseres Firmenprofils (Flyer/Broschüre) bei Unternehmen im vereinbarten Gebiet und Aufnahme der Kontaktdaten dieses Unternehmens. Dabei können auch Kleinläden und Gastronomien ausgewählt werden. Einsatzort: Augsburg und Umgebung
nähere Informationen unter akhtar@baracuda.tv
Bezahlung: 10-15 Euro pro Stunde bei flexibler Zeiteinteilung.

Antworten