Suche nen Schülerjob

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
chirs
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 18, 2007 18:16

Beitrag von chirs » Sa Jan 20, 2007 21:09

Ich suche nen Schülerjob der in den Sommerferien stattfinden kann. Ich wohne
in Essen Kupferdreh und wünsche mir gerne dass der Job in der nähe ist.
ICH BIN 15 JAHRE alt :!: :!: :!: :!: :!:


wenn einer/einer ein Angebot hat, mochte mir gerne eine e-mail schreiben!
christoph-rothkamm@online.de

Gast

Schülerjob Forum

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 17:19

Hallöchen!

Schülerjobs sind rar und für die Ferien musst du schon Monate vorher mit dem Suchen anfangen. Mein Sohn mäht in den Ferien für die Nachbarn die weg sind den Rasen, das bringt ihm gutes Geld.


Liebe Grüße W. Nihal

Gast

schülerjobs forum

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 1:17

Hallo! die meisten Schülerjobs sind echt Mist, da bekommst du selten mehr mehr als 3 bis 5 Euro in der Stunde. Da kannst du ewig arbeiten bis du mal das Geld zusammen hast um dir einen Wunsch zu erfüllen.
mfg Altrud B.

Lilli L.

Suche nen Schülerjob

Beitrag von Lilli L. » Di Jan 23, 2007 1:43

Servus! Das ist ja toll das du dir einen Schülerjob suchen willst. Da kannst du einfach mal in den Zeitungen nachschlagen, da stehen meistens Jobs drinnen da musst du dann nur schauen welcher für dich geeignet ist. Du kannst aber auch mal deine Eltern und bekannte fragen ob die nicht wissen ob jemand einen Nebenjob für Schüler anbietet. Schau auch mal im Supermarkt.
Bye Bye Lilli L.

Antworten