Suche Minijob

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Ninche17
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 03, 2007 18:39
Wohnort:Bühl

Beitrag von Ninche17 » Di Jul 03, 2007 18:42

Ich würde in meiner Freizeit gerne einen Minijob verrichten. Am liebesten würde ich babysitten. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Danke! :)

Gast

minijob suche

Beitrag von Gast » Do Jul 05, 2007 3:00

Hey!

Ich kann nicht verstehen, warum die Leute bei der Suche nach ihrem Minijob so unflexibel sind. Man muss doch da nicht sein Leben verbringen. Man kann doch einfach nur schauen, wo es einen Job gibt und wie nah der ist und dass man zu seinen 400 Euro im Monat kommt. Dass da so viele ewig hin und her tun, das ist alles völlig übertrieben.


Grüße wimer

Gast

minijob suche

Beitrag von Gast » Do Jul 05, 2007 13:38

Hi!

wenn du als Babysitter arbeiten willst dann mach einen Aushang im Supermarkt in den Kitas oder beim Kinderarzt. Da gehen die Mütter hin und da wird man auch auf dich aufmerksam.


Grüße P. Corina

G. Mette

Suche Minijob

Beitrag von G. Mette » Fr Jul 06, 2007 15:28

Guten Tag Vergiss es, diese Anzeige würde dir keiner beantworten. Du musst unbedingt bei dir im Umkreis Zettel in die Briefkästen werfen, wo du das anbietest. Jemand der das liest und dich nicht kennt der wird sich sicher nicht das Kind von sich anvertrauen. Das würdest du sicher auch nicht machen, denn du willst doch auch die Person kennen und ihr vertrauen, die auf dein Kind achtet. Die Suche geht dann auch nicht über einen Minijob.
Tschaui G. Mette

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2007 17:32

Hey
da kannst du eigentlich nur eine Anzeige im der örtliche Presse schalten. Oder du machst einen Aushang im Supermarkt oder noch besser beim Kinderarzt oder im Kindergarten, da lesen es sicher viele.

mfg N. Lars

MaryPoppins91
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 07, 2012 9:37
Wohnort:Bonn

Suche Minijob auf 400,- € Basis

Beitrag von MaryPoppins91 » Fr Mai 11, 2012 22:31

allo, Alexandra mein Name, 21 Jahre jung und voller Energie!

Ich suche einen Minijob für nach der Arbeit oder am Wochenende. Wohne in Bonn!

Habe irgendwie viel zu viel Freizeit und weiß gar nichts damit anzufangen so das ich einen Job suche, auch um mein Taschengeld etwas aufzustocken.

Ich bringe sogar etwas mit!

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen, bin sehr teamfähig und habe gute Pc Kenntnisse.

Mache derzeit eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste, bin aber bis zum Ende meiner Ausbildung in der IT Abteilung eingeteilt, weil ich einfach hier rein passe.

Ich habe auch schon als Lieferdienst gearbeitet und bei Burger King, komme also nicht ganz ohne Erfahrung.

Hat einer vielleicht eine nette Idee wo ich mein Glück versuchen könnte?

Antworten