Minijob gesucht!

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
MB79
Beiträge:2
Registriert:Sa Aug 18, 2007 15:53
Wohnort:Bünde

Beitrag von MB79 » Sa Aug 18, 2007 15:59

Hallo,
ich suche jetzt schon länger händeringend einen Minijob oder so im Raum Bünde.
Ich bin 27 Jahre jung und habe 2 Kinder (3 und fast 1 Jahr alt).
Am liebsten würde ich am Wochenende arbeiten da mein Mann dann die Betreuung der beiden übernehmen könnte.
Haushaltshilfe, Babysitting, Hunde gassi führen...oder auch Zeitungen oder Prospekte zustellen...bin da absolut flexibel und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!
Achso, ich bin gelernte Ergotherapeutin und könnte somit auch die Betreuung von älteren Menschen und Menschen mit einer Beeinträchtigung übernehmen.

Gast

Minijob in bünde

Beitrag von Gast » So Aug 19, 2007 19:04

Hi!
Wende nach einem Mini Jobs suchst, würde ich es über die Agentur für Arbeit versuchen. Die haben eine Internetseite wo du nach Minijobs suchen kannst. So habe ich meinen auch gefunden

Bye G. Semra

Margareta F.

Minijob gesucht!

Beitrag von Margareta F. » Mo Aug 20, 2007 19:15

Servus! mit den ganzen Sachen die du dort aufgeführt hast kannst du kaum was verdienen. Dafür lohnt es sich nicht sein Wochenende kaputt zu machen. Dein Mann wird auch kaum Lust haben das ganze Wochenende auf die Kinder aufzupassen. Da gibt es sicher bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen, hast du schon mal über eine Flirtline nachgedacht ? Da kannst du gut verdienen und das geht locker von daheim aus.
Tschaui Margareta F.

Gast

mini job in bünde

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 12:07

Hi! das mit den Zeitungen kannst du vergessen da nimmt man lieber Schüler weil die billiger sind. Wenn du einen richtigen Beruf gelernt hast dann wirst du dich wohl kaum mit 4 Euro in der Stunde zufrieden geben.
Bye L. Ivo

Benutzeravatar
Personalexpress
Beiträge:5
Registriert:Mi Jul 01, 2009 10:28
Wohnort:Filderstadt

Mini-Jobs 70794 Filderstadt und 73760 Ostfildern

Beitrag von Personalexpress » Sa Mai 26, 2012 10:46

Sehr geehrte/r Stellensuchende/r,

wir suchen im Kundenauftrag Aushilfen auf 400,-€-Basis in Ostfildern (Verpacker/in) und Filderstadt (Verkaufshilfe).

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Personalexpress KG
Frau Vogelmann
Filderbahnstr. 12
70794 Filderstadt

per e-mail: tinavogelmann@personalexpress.de

Tel.: 0711-66484410
Fax: 0711-66484444
Personalexpress KG
Filderbahnstr. 12
70794 Filderstadt

Tel.: 0711-66484430
www.personalexpress.de

Antworten