Textkorrektur gesucht?

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
coppelius
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 18, 2007 15:07

Beitrag von coppelius » Di Sep 18, 2007 15:11

Germanist mit abgeschlossenem Studium und langjähriger Erfahrung im Korrigieren und Lektorieren bietet kompetente Hilfe bei Texten aller Art an (z.B. Diplom-, Magister-, Doktor- und Hausarbeiten, Werbebroschüren, Präsentationen, Referatsausarbeitungen, Bewerbungsunterlagen).

Garantiert schnell, preiswert und zuverlässig!
Und das Beste: Zwei Seiten kostenlos zur Probe …

E-Mail an coppelius@gmx.de

V. Klaus

Textkorrektur gesucht?

Beitrag von V. Klaus » Fr Sep 21, 2007 9:53

Guten Tag!

Also wenn man da zwei Seiten zur Probe hat dann wäre das schon was für mich. Aber mein Manuskript hat nur 2 Seiten und wenn ich das dann schicke dann kostet mich das nichts, da hätte ich dann aber ein schlechtes Gewissen. Oder bezieht das das mit den 2 Seiten nur auf die ersten 2 Seiten und gilt nur für Texte die länger sind als 2 Seiten ?


Grüße V. Klaus

Antworten