geringfügige Jobs

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
frauke
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 19, 2005 6:08
geringfügige Jobs

Beitrag von frauke » So Nov 20, 2005 8:26

Liebes Forum darf ich mehr als einen dieser geringfügigen Jobs haben ? Wenn ich da immer 400 Euro verdienen kann dann mache ich doch gleich mehrere davon !
Tschau frauke

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 22:04

Verfasst am: Do Dez 20, 2007 7:02 Titel: Muss man bei geringfügigen Jobs denn Steuern zahlen?
Guten Tag!
Wie schaut es denn mit Steuern aus bei geringfügigen Jobs? Denn wenn man welche zahlen muss, dann mache ich das nicht, denn der Staat knüpft mir schon viel Geld ab, das brauche ich dann nicht noch bei dem Nebenjob.
thx!
Bye Lissi A.

Vogerl A.

Beitrag von Vogerl A. » Do Jul 29, 2010 22:04

@all Bei geringfügigen Jobs musst du theoretisch gesehen keine Steuern zahlen außer es ist schon dein zweiter Nebenjob, dann fallen schon Steuern an, aber wenn du ein Vollzeit Job hast, dann brauchst du ja nicht noch zwei Nebenjobs, das würde dich ja dann noch fertig machen. Aber bei der ersten musst du auf all Fälle keine Steuern zahlen.Kannst dich beruhigen.

Vogerl A.

Antworten