Von Zuhause 150 Euro im Monat verdienen! News schreiben..

Minijobs: Angebote und Gesuche deutschlandweit
Minijobangebote - Minijob Suche - Minijob Abeitgeber und vieles mehr!
Antworten
Geldengel
Beiträge:5
Registriert:Sa Feb 19, 2011 9:20
Von Zuhause 150 Euro im Monat verdienen! News schreiben..

Beitrag von Geldengel » Sa Feb 19, 2011 10:33

Hallo liebe Forum-User,

ich möchte euch gerne helfen etwas Geld zu verdienen. Es ist zwar nicht viel aber ich bin der Meinung, dass 150 Euro schon einiges ist.

Erst einmal zu mir:

Ich heiße Roman und bin 27. Ich betreibe schon seit mehreren Jahren viele verschiedene Webseiten / Webprojekte und verdiene so mein Lebensunterhalt. Doch ab einer gewissen Menge von Webseiten kann man es leider nicht alleine schaffen alle zu bedienen.

Deswegen suche ich Menschen/Autoren die für meine Projekte täglich News schreiben. D.h. : Derjenige/Diejenige gibt unter Google News das vorgegebene Thema ein und sucht sich selber, den für Ihn verständlichsten Beitrag heraus und gibt ihn mit eigenen Worten wieder. Mehr muss nicht gemacht werden. Das muss aber jeden Tag gemacht werden.
Zeitaufwand ist je nach Thematik 20-35 Minuten pro Tag. Ja richtig gelesen: 25min/Tag.

Man muss kein tiefgreifendes Verständnis aufbringen, man muss lediglich mit eigenen Worten wiedergeben.

Wer ist dafür geeignet? Grundsätzlich alle, die der deutschen Sprache mächtig sind. Wenn Sie Texte aus dem Englischen übersetzen können, ist es natürlich vorteilhaft aber keine Voraussetzung.

Wegen der Bezahlung müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung, damit der Chef es nicht erfährt! ;-)

Ich bitte alle Interessente sich bei mir zu per PM zu melden. Ich beantworte gerne alle Eure Fragen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Euer
Roman Geldengel

Antworten