Arbeit Job Köln

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
dumle

Beitrag von dumle » Mo Jul 04, 2005 0:57

Hallo,
Ich suche Arbeit, also einen Job in Köln. Es ist egel was, muss mir nur zu meinem Studium was dazu verdienen. Wohin wende ich mich da?
liebe gruesse
dumle

Dominique

Beitrag von Dominique » Mo Jul 04, 2005 1:14

hallo!
In Köln, oder auch anderswo gibt es nen Job, oder Arbeit über die Studentenvermittlung.
gruss!
Dominique

Gast

arbeit suche lindlar

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 8:15

Guten Tag! du kannst dich mal durch die Kölner Altstadt durchfragen ob es noch Jobs als Kellner gibt. Alles andere ist mit den Vorlesungen kaum zu vereinbaren, du musst am Vormittag in der Uni sein und daher fallen schon mal alle Jobs raus bei denen du am Tag arbeiten musst. Da bleiben nur die Abende und die Wochenenden, also nur die Tanke oder die Kneipe.
Gruß C. Hildebrand

Gast

suche arbeit im köln

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 21:55

Hey es gibt in Köln in der Altstadt doch so viele Kneipen, da wirst du doch bestimmt eine Stelle zum kellnern finden. Das war immer lohnend für Studenten dort mal zu fragen.
Grüße F. Stanislaus

Gast

Arbeit in Koeln

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 7:35

Servus! Ich habe mir wirklich an Köln gewöhnt und werde jetzt auch wegen meiner Beziehung da hin ziehen und mir eine Arbeit suchen. Ich zwar eine etwas kleinere Stadt, aber dafür ist sie ganz schön.
LG X. Darut

Gast

arbeitssuche in köln

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 19:23

Hallo! du kannst an jeder Tankstelle nach einem Job fragen, als Student kannst du ja am Abend oder am Wochenende arbeiten. Das wird bei dem Job am besten bezahlt weil man da nur schwer Leute bekommt.
Gruß S. Herbert

Gast

arbeit in köln für studenten

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 21:00

Hallo das mit dem Kellnern in den Kneipen ist heute leider nicht mehr so einfach. Es gibt erstens weniger Kneipen als früher und dort arbeiten auch weniger Leute als es mal der Fall war.
Bye Magdalena Z.

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 20, 2007 15:10

Hi Leute!
Ich suche auch in Köln. Nehme jeden Job an. Freu mich auf Angebote. Danke

imperator

Antworten