Jobbörse Braunschweig

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
ayko

Beitrag von ayko » Mo Mär 27, 2006 17:54

Hi...
in einer Jobbörse aus Braunschweig habe ich eine Job für Studenten gesehen. Da werden Call Center Agents mit Erfahrung auf der 400,-€ Basis gesucht.
Bei 15 Wochenstunden. Das ist doch eine Frechhheit.
danke!
ayko

venus

Beitrag von venus » Mo Mär 27, 2006 18:03

Hallo zusammen!
das gibt es nicht nur in Braunschweig in der Jobbörse sondern überall. Ich finde das auch eine reine Ausbeute.
Aber viele Leute sind froh wenn sie einen Job haben.
Ich würde es auch nicht machen.
liebe gruesse
venus

Gast

4000 euro basis braunschweig

Beitrag von Gast » Di Mär 28, 2006 22:56


es gibt leider immer wieder solche Angebote, da will man die Notlage mancher Studenten nützen um an billige Arbeitskräfte zu kommen. Und solange es immer wieder genug arme gibt die man anstellen kann wird sich das nicht ändern.

Liebe Grüße Adil W.

Gast

400 euro braunschweig

Beitrag von Gast » Di Mär 28, 2006 23:30

Hallo!
bei den Jobs für Studenten wird doch nie viel gezahlt, das war immer schon so. Aber wenn du das machen willst dann versuch es denn oft ist es so dass man den Verdienst steigern kann wenn man erfolgreich arbeitet.

Tschau Baki B.

Gast

Braunschweig 400 Euro job

Beitrag von Gast » Mi Mär 29, 2006 7:16

Hi wenn man in Braunschweig einen 400 Euro Job finden will dann schaut man am besten in die Kleinanzeigen, da steht immer einiges drin. Ich habe mich auch schon in einem Call Center versucht aber das ist kein leichter Job. Man muss wildfremde Leute anrufen und die sind meist nicht besonders begeistert, das bekommt man dann auch deutlich zu spüren. Da würde ich lieber kellnern oder im Supermarkt die Regale einräumen. Aber wer das gern macht der ist dort sicher gut aufgehoben.
Bye Fatih B.

Gast

400 basis braunschweig

Beitrag von Gast » Do Mär 30, 2006 1:17

Hi! wenn ich 60 std im Monat arbeite und dafür nur 400 Euro bekomme dann ist ein Lohn von 6,66 € in der Stunde, das ist doch lächerlich. Da arbeite ich für das selbe Geld bei MC Donalds und bekomme noch was zu essen dazu.
LG Welf Q.

Gast

job 400 basis braunschweig

Beitrag von Gast » Do Mär 30, 2006 2:18

Hällöchen das mit den 15 Stunden ist das Maximum das man in der Woche arbeiten darf damit man noch einen Minijob hat. Aber wenn man das in den Lohn pro Stunde umrechnet dann sind das ja nur noch 6,66 € das ist echt ein Witz.
Dragan P.

Gast

400 euro job braunschweig

Beitrag von Gast » Do Mär 30, 2006 3:27

Hällöchen

wenn man kein Geld hat dann nimmt man was man kriegen kann, auch wenn die Bezahlung noch so mies ist. Das wird natürlich ausgenützt von den Firmen, da kann man leider nichts machen.


Salut U. Güllü

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 06, 2008 16:11

Was ist an 60 Stunden für 400 EUR verkehrt?

Antworten