Studentenjobs Messe

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Z. Zeliha
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 09, 2005 14:55

Studentenjobs Messe

Beitrag von Z. Zeliha » Fr Sep 09, 2005 23:41

Guten Tag! wer kann mir genau sagen wo ich mich wegen der Studentenjobs für die Messe erkundigen kann ? Da gibt es doch sicher Ansprechpartner an die ich mich wenden kann ?
Tschaui Z. Zeliha

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 19:38

Verfasst am: Mi März 21, 2007 6:32 Titel: Was für Studentenjobs gibt es auf der Messe ?
Liebe Forenuser ich höre immer wieder davon dass es gute Studentenjobs gibt wenn wieder eine Messe ist. Was sind das für Jobs wo kann ich mich informieren und bewerben ? Hoffe auf viele Antworten
A. Vital
Nach oben

Sunild V.




Angemeldet: 20.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi März 21, 2007 13:04 Titel: Studentenjobs Messe
Hi Leute!
bei den Studentenjobs auch der Messe geht es vom Messebau bis zu den Promotion Aktionen oder der Betreuung von Besuchern usw. Du siehst es wäre für jeden Geschmack was dabei. Nähere Infos findest du unter anderem unter der Adresse www.stellenboersen.de/jobs/messe-events. Da ist sicher was dabei für dich, und ich habe gehört dass das gut bezahlt wird.

Bye Bye Sunild V.

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 19:38

Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 5:33 Titel: Gibt es noch Studentenjobs für die Messe ?
Hällöchen kennt jemand noch Studentenjobs für die Messe ? Ich denke dabei aber nicht an den Messebau sondern mehr an Jobs für die Betreuung oder die Promotion. Danke
Liebe Grüße M. Stanislaw
Nach oben

Olga F.




Angemeldet: 22.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Dez 24, 2006 1:49 Titel: Studentenjobs Messe
Hallo diese Studentenjobs werden meist von der Messe Leitung direkt vergeben. Je nach dem bei welcher Messe du arbeiten willst solltest du dich direkt dort melden. Für die Betreuung der Gäste werden immer gern Studenten genommen denn die sind meist fit in den Sprachen und können Gäste aus aller Welt ohne Probleme betreuen. Ich hoffe du findest noch ein freie Stelle. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Olga F.

Gast

Gibt es auf der Messe immer nur Studentenjobs?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 19:38

Hallo liebes Foren Team!

Gibt es auf der Messe immer nur Studentenjobs? Wenn man die ganzen Leute frag was sie machen, dann sind das immer nur Studenten und das kann doch nicht sein?


Viele Grüße Amanda A.

Langlechner P.

Beitrag von Langlechner P. » Di Jul 27, 2010 19:39

Moin Moin
Die Jobs auf der Messe sind keinen Studentenjobs. Das kommt dir nur deshalb so vor, weil es sehr viele Studenten gibt, die das machen. Die ganzen Leute die schon normal angestellt sind, die arbeiten nicht mehr auf Gewerbeschein. Die Studenten sind eben die, die die Zeit haben und die sich keine Gedanken machen brauchen, ob sie was davon versteuern müssen.

Langlechner P.

Gast

Messejobs für Studenten

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2012 14:34

Messepersonal bundesweit für viele Messen und Veranstaltungen gesucht. Für aktuelle Jobangebote schauen Sie auf unseren Messeplan unter www.mksgmbh.com JETZT bewerben 02405-45060 oder Bewerbungsformular online ausfüllen.

StudofBochum
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 28, 2014 10:37

Beitrag von StudofBochum » Fr Feb 28, 2014 10:45

Hi,
aus der Erfahrung kann ich dir die Agentur http://www.cavus.com/ empfehlen. Die Agentur mit Sitz in Berlin und Köln bietet Infos zu Jobs und bietet regelmäßig offene Stellen auf Messen, Events und für Promotionaktionen. Das Arbeitsklima und die Bezahlung ist gut und die meisten Jobs sind für Studenten optimal. Wenn du kommunikativ und offen für neue Dinge bist, solltest du mal auf der Webseite vorbeischauen. Bei den meisten Jobs kannst du dich flexibel melden und machst interessante Jobs in ausgefallenen Locations und in einem tollen Team.

Antworten