Suche Nachfolger (m/w) für Werkstudententätigkeit Stuttgart

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
werkstudentSTR
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 17, 2008 12:52
Suche Nachfolger (m/w) für Werkstudententätigkeit Stuttgart

Beitrag von werkstudentSTR » Do Jul 17, 2008 13:03

Hallo alle zusammen,

ich suche für mich einen Nachfolger für eine Werkstudententätigkeit bei einem kleinen Unternehmen in Stuttgart. Das Unternehmen ist ein kleines Verkehrsunternehmen. Die Tätigkeit umfasst neben Aufgaben im Bereich IT (Voraussetzung sind gute bis sehr gute Computerkenntnisse, vor allem MS-Office, Email-Clients, etc.) auch kaufmännische Themen. Wünschenswert sind Kenntnisse der Touristik, aber nicht erforderlich. Der Tätigkeitsumfang liegt bei ca. 2-3 Tagen pro Woche bei einer sehr attraktiven Vergütung.

Bei Interesse bitte kurze Email mit Lebenslauf an werkstudentSTR@googlemail.com. Ich melde mich auf jeden Fall bei jedem Bewerber. Auch Nicht-Studenten mit kaufmännischer und IT-Erfahrung dürfen sich gerne bewerben.

Kirstin R.

Suche Nachfolger (m/w) für Werkstudententätigkeit Stuttgart

Beitrag von Kirstin R. » Fr Jul 18, 2008 18:27

Moin Moin das wäre genau das was ich suchen würde. Leider bin ich aber nicht aus der Gegend und ich müsste das von zuhause aus machen wenn das geht. Alle Vorraussetzungen die sie hier aufführen kann ich erfüllen, bis auf die dass ich halt nicht direkt körperlich anwesend wäre. Es wäre schön wenn ich wieder von Ihen hören würde.
Salut Kirstin R.

mrRandallsasia

Suche Nachfolger m/w für Werkstudententätigkeit Stuttgart

Beitrag von mrRandallsasia » Mi Jan 01, 2020 20:17

Diese Mitteilung unvergleichlich, ist))), mir gefällt:)

Metzo
Beiträge:4
Registriert:Do Jan 23, 2020 12:33

Re: Suche Nachfolger (m/w) für Werkstudententätigkeit Stuttgart

Beitrag von Metzo » Fr Jan 24, 2020 12:20

Wieso, sie hat doch nur ausgelotet, ob man dafür vor Ort sein muss. Finde ich eine legitime Frage. :-)

Antworten