Ferienjobs Für Studenten

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Doozer

Beitrag von Doozer » So Okt 10, 2004 12:32

Moin moin
Ich bin Student und studiere im sechsten Semester Medizin. Nun suche ich Ferienjobs für Studenten für das kommende Jahr. Ich habe noch einen Freund der mitsucht. Wie kann ich das am besten anstellen, ohne viel Zeit darauf zu verwenden.
LG, Doozer

Gast

ferienjobs für studenten

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 14:35

Servus!

wenn ihr schon aus dem Metier seid, dann wärt ihr doch prima für die Arbeit in einem Altenheim oder Krankenhaus geeignet. Ihr könnt da schon mal einen Einblick in die Arbeit gewinnen.


Viele Grüße S. Viviane

Gast

ferienjobs studenten

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 6:05

Hi!
Da muss ich sagen bin ich ein bisschen überfragt wo ihr suchen könnt. Mein Vorschlag wäre wenn ihr euch in den Zeitungen und im Internet ein bisschen umschaut ob ihr da nicht ein Angebot bekommt.

Liebe Grüße M. Klementina

Jojo

Beitrag von Jojo » Mo Okt 18, 2004 2:18

Hey
Studenten für Ferienjobs sind in diesem Jahr nicht so gefragt. Wie es im kommenden Jahr aussieht muß je nach Wirtschaftslage abgewartet werden.
Ich kenne ein Personaldienstleistungsunternehmen die immer wieder Studenten aufnehmen und sich rechtzeitig mit denen in Verbindung setzen,falls die Möglichkeit besteht. Somit mußt du nur einmal dort anrufen oder per Online deinen Lebenslauf schicken. Die nehmen dich auf und melden sich wieder. Keine Arbeit - oder?
Falls du Interesse hast, schreibe mir kurz zurück. Ich gebe dir die Anschrift.
LG Jojo

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:23

Hallo liebe Studenten,
ich bin mir fast sicher, dass es in diesem jahr wieder einige Jobs für euch geben wird. Wie schon Jojo gut gesagt hat, in den Personaldienstleistungen gibt es die Möglichkeit sich aufnehmen zu lassen und dann wirst du automatisch auch benachrichtigt, wenn die was für die haben.
Also viel Glück und gutes Geld verdienen.
Sabina

Antworten