Jobs für Studenten

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
HIT München

Beitrag von HIT München » Do Jun 23, 2005 10:57

Liebe Studenten,
wir suchen immer wieder in den Sommermonaten Studenten im kaufmännischen Bereich.
Ihr könnt mir gerne vorab den Lebenslauf zumailen und wir nehmen euch dann in der Datenbank auf. Bei Bedarf kommen wir rechtzeitig auf euch zu,
HIT Peronaldienstleistungen GmbH
Tel. 236653-0

U. Mirjeta

Jobs für Studenten

Beitrag von U. Mirjeta » Fr Jun 24, 2005 11:44

Hallöchen!

das wäre genau das was ich suche, ich studiere und da ist das Geld natürlich immer ein wenig knapp. Von Hit habe ich schon mal gehört, das ist doch eine Zeitarbeits Firma oder nicht ? Ich wusste garnicht dass man dort auch als Student einen Job bekommen kann. Aber ich werde auf jeden Fall mal meinen Lebenslauf hin schicken mal sehen was man dort für mich tun kann !?


Tschaui U. Mirjeta

Antworten