Jobs Absolventen

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
ayten

Beitrag von ayten » So Feb 27, 2005 22:43

guten tag.
wo finde ich Jobs für Absolventen? Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wo ich mich hinwenden kann.
liebe gruesse
ayten

Angelo

Beitrag von Angelo » So Feb 27, 2005 23:08

hallo!
da man solche Stellen nicht mehr so über die Zeitung findet, würde ich dir vorschlagen, dass Absolventen Jobs über die Personaldienstleistung eher bekommen.
bye bye
Angelo

A. Z.

Beitrag von A. Z. » Mi Mär 17, 2010 0:00

Ich würde wie folgt vorgehen:

Gehe hier in die Rubrik "Stellensuche" und gib dein Profil ein.

Dann gehe auf Monster.de und mach das dort ebenso, dann auf stellenmarkt.de, dann auf jobs.de, dann......

Ich denke du verstehst, was ich meine. Überall eintragen und möglichst breit streuen. Dann funktioniert es auch mit der Stellensuche.

Gruß

A. Z.

Antworten