Werbeagentur Arbeiten

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Jeanniene

Beitrag von Jeanniene » Mo Jul 25, 2005 12:15

hallo beisammen,
wie kann man bei einer werbeagentur zu arbeiten anfangen?
bye bye
Jeanniene

pips

Beitrag von pips » Mo Jul 25, 2005 13:26

hallo!
arbeiten kann man bei einer werbeagentur indem man erst mal über ein praktikum in die firma kommt.
danke!
pips

Gast

Arbeiten Bei einer Werbeagentur

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 9:26

Moin Moin das ist auch meine Erfahrung, wenn man denen ein Praktikum anbietet, am besten auch noch ohne Geld, dann kann es sein dass man danach übernommen wird. Aber das ist nicht immer so, also nicht gleich umsonst arbeiten.
Grüße V. Norman

Gast

wie kann ich in einer werbeagentur arbeiten

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 14:48

Hi!

Ich habe mich immer gefragt, wie ich nur in einer Werbeagentur arbeiten kann, wo man für so viele Überstunden so schlecht bezahlt wird. Aber was es wirklich ausmacht, dass sind die tollen Kollegen.


Liebe Grüße T. Julius

Antworten