Stellenvermittlung Laborjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Friedbald

Beitrag von Friedbald » Mi Jul 20, 2005 23:18

Hallo!
Wo gibt es denn eine Stellenvermittlung für Laborjobs! Ich bin Student und würde mir sehr gern etwas Geld dazu verdienen. Kenntnsse im Labor habe ich mir bei meinem Medizinstudium erworben.
friedbald_akut@gmx.net
CU
Friedbald

Immaculada

Beitrag von Immaculada » Do Jul 21, 2005 0:39

Hi
Frag einfach mal in entsprechenden Studienrichtungen nach. Die wissen da oft Bescheid. Und bei deinem Hausarzt. Der lässt seine Proben ja auch in irgendeinem Labor auswerten. Er hat sicher verschiedene Adressen.
Liebe Grüße
Immaculada

Antworten