Kurierdienst Jobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
matilda

Beitrag von matilda » Sa Okt 15, 2005 18:16

Hallo beisammen!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob man als Studentin auch eine Chance auf einen Job bei einem Kurierdienst hat? Ich meine jetzt nicht die Fahrradkuriere, sondern die richtigen Kurierdienste. Ich hätte meistens allerdings nur am Wochenende Zeit und in den Semesterferien.

Matilda

skyler

Beitrag von skyler » Sa Okt 15, 2005 19:05

Hi,
Jobs im Kurierdienst kann man natürlich als Studentin auch machen, wenn man denn die Zeit dazu findet, und einen Gewerbeschein hat. Denn die meisten sind nicht fest angestellt! Leider. Ich finde das nämlich nicht so gut. Außerdem benötigst du einen eigenen PKW.
CU
Skyler

Antworten