Informatikstellen

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
lichen

Beitrag von lichen » So Aug 14, 2005 2:04

hallo!
Die Informatikstellen weisen immer eine recht hohen Anspruch auf die Qualifikation der Bewerber. z.B. Programmiersprachen von denen ich noch nie etwas gehört habe. Da brauch ich mich doch gar nicht erst bewerben?
cu,
lichen

haci

Beitrag von haci » So Aug 14, 2005 2:18

Hallo zusammen!
Das stimmt die Informatikstellen, das ist mir auch schon aufgefallen, haben Qualifikationen da fällst Du vom Glauben ab. Gibt es tatsächlich Menschen, die so ein breit gefächertes Wissen haben. Wenn ich da an meinen Nachbarn denke dann ist das leider so. Der hat so einen Job vor kurzem bekommen. Glückwunsch und wir haben das nachsehen.
liebe gruesse
haci

Gromit

Beitrag von Gromit » Fr Feb 17, 2006 14:10

ich glaube es geht dabei nie um ds gesammte Wissen in diesem Bereich, sondern um die Kenntniss. Wissen kann man sich aneignen, aber mit welchen methoden man das Problem betrachtet ist schon mal ein großer schritt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 05, 2008 12:34

Logisch. Inzwischen gibts soviele Informatiker. Wie Sand am Meer. Da brauchen die Firmen nimmer lang suchen :idea:

KevinHirsch
Beiträge:4
Registriert:Mi Feb 25, 2009 17:41

Fachinformatiker/in - Systemintegration

Beitrag von KevinHirsch » Do Jun 24, 2010 20:00

Wir suchen ab sofort eine/n Fachinformatiker/in - Systemintegration:

Zwingend erforderlich:
-Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachin-formatiker Systemintegration (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
-In Ihrer beruflichen Praxis haben Sie gute Kenntnisse im Win-dows-Umfeld gesammelt und verfügen über gute technische Kenntnisse in der IT-Infrastruktur
-Sie verfügen über gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Sie haben einen Führerschein

Erforderlich
-Sie verfügen über Erfahrung mit MS Exchange Server

Wünschenswert:
-Kenntnisse in HTML/XHTML, SQL etc.
-Kenntnisse in Java / JSP / Tomcat

Zu Ihren Aufgaben gehören:
-Sie planen und realisieren IT Projekte in MS Windows Umge-bungen.
-Sie administrieren und warten bestehende Systeme unserer Kunden.
-Sie bearbeiten Supportanfragen und unterstützen unsere Kunden vor Ort.

Bewerbung bitte per email an k.hirsch@hiko-systems.de

Ansprechpartner:
Kevin Hirsch
hiko systems GmbH
http://www.hiko-systems.de

Antworten