Student Job

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
M. Reinhild
Beiträge:1
Registriert:So Okt 10, 2004 19:41
Student Job

Beitrag von M. Reinhild » Mo Okt 11, 2004 10:08

Hallom

Ich bin Studentin im vierten Semester und suche einen Job im Stuttgarter Raum. Mein Bafög reicht gerade mal für die Studiengebühren aber zum Leben ist da nicht mehr viel drin. Wo könnte ich fündig werden?

Bye
M. Reinhild, Stuttgart

Milano

Beitrag von Milano » Mi Mär 05, 2008 12:33

Habt Ihr bei Euch an der Uni keine Börse für Studentenjobs? Habe mal im TV gesehen, daß es sowas gibt.

LG, Milano

student stuttgart

uni stuttgart jobbörse

Beitrag von student stuttgart » Mi Mär 05, 2008 16:53

http://www.uni-stuttgart.de/cgi-bin/jobs

und auf den Plakaten: myjobnextdoor


Ciao
Nicola

Franzi77

Danke

Beitrag von Franzi77 » Mi Mär 26, 2008 16:53

myjobnextdoor.com find ich richtig klasse.

Danke für den Tipp.

Grüße
Franzi

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 15:13

Liebes Forum

ich bin das erste Jahr Student in Stuttgart und suche einen Job für die Ferien. Da ich nicht aus der Gegend bin würde ich mich über Tipps besonders freuen.

Vielen Dank
Ciao Isabella M.

Thea Wohlschläger

Beitrag von Thea Wohlschläger » Di Jul 06, 2010 15:14

Hallöchen! als Student ist es meist recht einfach einen Job zu finden. Ich kenne mich in Stuttgart ja auch nicht aus, aber du kannst es mal bei meinestadt.de probieren. Da kannst du jede Menge kleiner oder großer Jobs finden und das in allen Bereichen die du dir vorstellen kannst. Da wird es bestimmt nicht lange dauern bis du was zum arbeiten findest. Hoffe auf viele Antworten
Grüße

Thea Wohlschläger

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 22:54

Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 7:13 Titel: Wozu braucht man als Student einen Job?
Hallo!