Studentejobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Otger N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 04, 2005 16:44

Beitrag von Otger N. » Do Mai 05, 2005 5:02

Hallöchen Ich gehe bald nach Heidelberg zum Studieren an die Univeristät. Ein kleines Zimmer in einer WG habe ich schon gemietet und dafür reicht mein Geld auch aber darüber hinaus ist nichts mehr übrig. Welches sind bevorzugte Jobs für Studenten die hier vergeben werden?
Salut! Otger N.

F. Runfrid

Studentejobs

Beitrag von F. Runfrid » Sa Mai 07, 2005 14:57

Hallo In Heidelberg ist es kein Problem an Studentenjobs zu kommen. Meine Freundin ist auch zum Studieren nach Heidelberg gegangen und hat nach drei Tagen gleich einen Job gefunden. Sie hat als Aushilfe in einer Bar angefangen zu arbeiten und ist recht glücklich gewesen, denn durch das Trinkgeld kommt sie zu mehr Geld, als sie in einem Laden durch einen festen Stundenlohn bekommen hätte.
Bye Bye F. Runfrid

Antworten