Studijobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
B. Wera
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 24, 2007 17:28

Beitrag von B. Wera » Di Jul 24, 2007 23:20

Hey! Ich studiere an der Uni in Heidelberg und in meine Geldbeutel ist ewig Ebbe. Wo werden speziell für Studenten Jobs vergeben. Ich habe unser schwarzes Brett schon studiert und da sind die Plätze schon alle vergeben weil wir mitten im Semester sind. Wo finde ich noch einen Job?
mfg B. Wera

X. Eugen

Studijobs

Beitrag von X. Eugen » Do Jul 26, 2007 5:52

Hallo Studijobs gibt es eigentlich in Heidelberg immer. Meine Freunde die da Medizin studieren, die haben immer Jobs und wechseln oft, weil vieles frei ist. Am besten gefällt es ihnen immer, wenn sie in einem Cafe arbeiten, da sie dort Trinkgeld auch bekommen und wenn sie dann alles zusammen zählen, dann haben sie einen sehr viel besseren durchschnittlichen Stundenlohn.
X. Eugen

Franziska K., Soest

Wie komm ich zu einem Studijob

Beitrag von Franziska K., Soest » Sa Aug 14, 2010 23:22

Hi Leute!
Ich höre immer nur was über Studijobs, aber keiner kann mir sagen wo ich so einen Job her bekomme ? Was muss ich machen um auch einen zu finden ? Bye
Franziska K., Soest

F. Kamps, Plattenburg

Beitrag von F. Kamps, Plattenburg » Sa Aug 14, 2010 23:23

Hi,
alles was du über die Studijobs wissen solltest steht bei www.studi-jobs.de. Viel mehr kann ich dir garnicht sagen denn es kommt ja auch darauf an was du für eine Art von Job machen willst. Wenn dir die anderen Studenten nichts darüber sagen dann kann ich das schon verstehen, denn die wollen ihre Jobs nicht mit dir teilen, denn so viele gibt es davon wohl nicht.
F. Kamps, Plattenburg

Antworten