Studentenjob Dresden

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
dresden studentenjob

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 10:27

Guten Tag! es ist doch meist so dass man die Jobs für Studenten über die Jobvermittlung der Uni oder über das schwarze Brett findet. Über Kleinanzeigen würde ich nicht suchen das ist meist nur Schrott.
Meinke S.

Amalie V.

Studentenjob Dresden

Beitrag von Amalie V. » Mi Okt 10, 2007 21:31

Hey! Na, das ist für mich mal einfach. Da kann ich Dir eine Website im Internet empfehlen, über die ich auch meine Studentenjobs gefunden habe. Meine Erfahrungen mit dieser Seiten und den Angeboten, Firmen sind sehr gut. Ich suche nur noch über diese Seite meine Jobs. Die Web Adresse ist www.stav-dresden.de. Zur Zeit haben sie auch wieder ganz gute Angebote für uns Studenten drin stehen. An Deiner Stelle würde ich ganz schnell nach sehen, bevor man sie Dir weg schnappt. Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon mal weiter helfen. Falls nicht. Is keine Absicht gewesen und es mir bitte jetzt schon verziehen.
Mit freundlichen Grüßen Amalie V.

Gast

studentenjobs dresden

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 21:09

Hallöchen! Das glaub ich dir das es schwer ist mit dem Geld so hin zu kommen. Na ja ich würde dir einfach raten das du in den Bars oder in den Nahtclubs nach fragst ob die nicht einen Job haben.
LG Sieglinde Z.

Gast33

Jobangebot

Beitrag von Gast33 » Fr Okt 29, 2010 11:43

Hallo

In diesem Fall hätten wir evtl ein Interessantes Jobangebot:
Wir suchen Teilzeit einen Mitarbeiter für die Erstellung von Texten und die Homepage- und Blogbetreuung. HTML Grundkentnisse sind für diese Position notwendig. Es handelt sich um Projektarbeit die Sie unter freier Zeiteinteilung machen können. Sie arbeiten wann und wo Sie wollen mit Ihrem eigenen PC bzw. Laptop. Zeitauwand ca. 5-10 Stunden pro Woche. Bei Interesse Kontakt über E-Mail and Stefan.Kops@gmail.com

Antworten