Studentenjobs Erlangen

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Srdjan Z.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 01, 2005 17:38

Beitrag von Srdjan Z. » Fr Sep 02, 2005 20:43

Hi beisammen
Ich bin Leiterin der Erlangener Studentenzeitung. Wir suchen wieder nach Firmen die unseren Studenten die Möglichkeit gibt sich ein paar Euro nebenher zu verdienen. Denn diese Jobs sind gefragt wie noch nie.
THX
Tschaui Srdjan Z.

Gast

studentenjob erlangen

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 2:15

Moin Moin es scheint sehr viel mehr Studenten als Jobs zu geben, das beruhigt mich. Denn ich suche schon lange nach einen Job und dachte schon dass es an mir liegt dass ich nichts finde.
Tschaui P. Gerhard

Gast

erlangen studentenjob

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 3:07

Hi
leider ist es bei den Jobs für Studenten so dass man da leicht ausgenützt wird, da muss man arbeiten wie ein Pferd und bekommt dann nur ein paar Euro in der Stunde. Wenn man wie ich auf das Geld angewiesen ist dann hat man ja auch praktisch keine Wahl, weil was bleibt einem denn übrig. Ich habe keine reichen Eltern die mich unterstützen könnten.

Gruß I. Heini

Emanuel G.

Studentenjobs in Erlangen

Beitrag von Emanuel G. » Mo Sep 05, 2005 5:29

Hi wenn ihr für eure Studenten gute Jobs bekommen wollt dann würde ich versuchen eine Email Aktion bei den Firmen zu starten. Das hat bei uns prima funktioniert und es haben sich darauf etliche Firmen gemeldet die Studenten haben wollten. Sucht euch die entsprechenden Branchen aus den Gelben Seiten raus und dann würde ich schnellstens damit anfangen Email zu verschicken.
Salut Emanuel G.

Antworten