Studentenjobs Frankfurt

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
studentenbörse frankfurt am main

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 6:36

Hällöchen
wenn du nur ein Fernstudium machst dann kannst du doch jeden normalen Job machen denn dann musst du doch nicht zu bestimmten Zeiten in der Uni zu sein, oder sehe ich das falsch ?

mfg Hao L.

Gast

Sind Studentenjobs in Frankfurt schwierig zu finden

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:20

Servus Wenn ich ich demnächst nach Frankfurt umziehe und mein Studium beginne, brauche ich zum überleben unbedingt einen neuen Job mit dem ich mich über Wasser halten kann. Wer kann helfen?
Lieber Gruß an alle G. Amalia

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:20

Hallo beisammen! Also vor kurzem hatte ich das gleiche Problem und konnte es dann Gott sei Dank recht schnell lösen. Nachdem ich beim Arbeitsamt war und die mir nach kurzer Zeit einen Job bei Mc Donald übermitteln konnten war für mich das Thema Studenjobs gar nicht so schwierig wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Vielleicht solltes Du das genauso angehen. Vielen Dank
Tschau Wiebke

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:21

Guten Tag
Ich absoviere mein Studium in Frankfurt. Das Studium beginnt auch bald. Da ich keine Zuschüsse bekomme, muss ich nebenbei arbeiten. Was gibt es so an Studentenjobs in Frankfurt?

Tschau
Katja S.

Svenja Hübner

Beitrag von Svenja Hübner » Di Jul 20, 2010 14:21

Hey!
So wie in anderen Städten auch, gibt es natürlich verschiedene Studentenjobs, die man im Internet findet oder über Anzeigen oder über die Arbeitsagenturen. Die meisten aber im Internet. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich habe eine Zeitland als Pizzaausfahrer gearbeitet. War nicht schlecht. Man kam rum, aber war auch stressig. Ich musste bei dem Pizza Lieferanten bis mitten in die Nacht rein arbeiten, das wurde mir dann auf die Dauer doch zu krass. War nur noch müde. Jetzt arbeite ich in einem Produktionsbetrieb aushilfsweise. Das ist OK.

Liebe Grüße
Svenja Hübner

Antworten