Studentenjobs Rostock

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Helen F.
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 13, 2005 19:11
Studentenjobs in Rostock

Beitrag von Helen F. » Mi Dez 14, 2005 17:25

Hallo zusammen Ich lebe in Rostock, weil ich da meinen Studiumsplatz bekommen habe. Nach 3 Monaten wird es langsam Zeit, auch mal etwas für meine Geldbörse zu tun. Ich suche deshalb nach Studentenjobs.
Grüße Helen F.

Gast

studentenjobs rostock

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 16:23

Hey! Das kann ich gut nach vollziehen das du deswegen jetzt eine Job suchst. Da würde ich einfach mal in die nächste Bar gehen und fragen ob die einen Job haben. Sonst kannst mal im Internet suchen.
Bye Bye I. Nothung

Gast

studentenjob# rostock

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 16:34

Hällöchen an den meisten Unis gibt es extra Jobvermittlungen für Studenten, frag mal bei den anderen Studenten wie das bei euch so läuft. Oder schau auf das schwarze Brett ob da was angeboten wird.
Gruß Mohammed Q.

Gast

studentenjob in rostock

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 16:38

Moin Moin
Das kann ich gut nachvollziehen das du dich jetzt langsam mal nach einem Job umschauen willst. Das Beste wäre wenn du dich hierzu in den Zeitungen umschaust da stehen oft 400 € Jobs drinnen. Ich habe meinen so gefunden.

Liebe Grüße Eckehart A.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:06

Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Studentenjob. Ich bin im vierten Semester eines BWL Studiums und komme kaum zurecht. Das Geld ist immer knapp und die Miete muss bezahlt werden. Wo werden Studentenjobs in Rostock angeboten? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße

Ingeborg

Piet Schlösser

Beitrag von Piet Schlösser » Di Jul 06, 2010 17:07

Hällöchen

Das kann ich mir gut vorstellen das es nicht einfach ist die ganzen kosten während dem Studium zu bezahlen. Das du dir jetzt einen Nebenjob suchst kann ich gut nach vollziehen. Ich kann dir nur raten dass du einfach mal im Internet nach Nebenjobs suchst. Du kannst aber auch in den Zeitungen schauen, da stehen sehr oft Nebenjobs drinnen und die sind auch super klasse.


Piet Schlösser

Frank Ferdinant

Jobportal in Rostock

Beitrag von Frank Ferdinant » Sa Jan 22, 2011 14:21

Hi, auf dieser Seite findest du immer die aktuellsten Jobangebote in Rostock und auch in ganz MV. Vom Praktikum bis zum 400€-Job oder Festeinstellung ist alles dabei: http://jobshooter.de

Gast

Wie komme ich in Rostock an einen Studentenjob ?

Beitrag von Gast » Sa Jan 22, 2011 16:37

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Studentenjob in Rostock, entweder kellnern oder was im Büro. Wie kommt man an diese Angebote heran, oder wo wird das inseriert ?
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Özkan A.

Gast

Studentenjob in Rostock

Beitrag von Gast » Sa Jan 22, 2011 16:37

Moin Moin! es ist nicht leicht an einen Studentenjob in Rostock heran zu kommen. Denn oft sind diese Jobs in den Semester Ferien schon Monate vorher schon vergeben. Mir ist es auch schon passiert dass man immer die selben Leute wieder genommen hat, die man schon im Jahr davor beschäftigt hatte. Du kannst einen Aushang am Schwarzen Brett machen, das wäre ein guter Weg. Danke!
Tschaui

N. Hella

Gast

Suche in Rostock einen Studentenjob

Beitrag von Gast » Sa Jan 22, 2011 16:37

Hallo Community Für mein Sommersemester such ich nun doch einen Studentenjob in Rostock. Zuerst dachte ich es geht ohne, leider wurde ich eines besseren belehrt. Würde mich deshalb freuen, wenn man mir dabei hilft. Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Nick L.

Driton Doris, Rostock

Rostock Studentenjobs

Beitrag von Driton Doris, Rostock » Sa Jan 22, 2011 16:38

Hi! Wahrscheinlich wird es schwieriger werden, jetzt noch in Rostock einen Studenjob zu bekommen. Die guten sind um die Zeit leider meistens schon vergeben. Wenn Du noch nicht im Internet gesucht hast, wäre dies jetzt schon einmal eine Möglichkeit. Die Arbeitsagentur könntest Du auch informieren, das Du auf der Suche bist, falls die eine offene Stelle rein bekommen. Zeitarbeitsfirmen suchen auch manchmal für Aushilfsjobs Studenten. Selber eine Anzeige schalten oder bei Firmen, Unternehmen, Geschäftsinhabern von Verkaufsläden nachfragen. Danke im Voraus
Gruß
Driton Doris, Rostock

Gast

Re: Studentenjobs in Rostock

Beitrag von Gast » Do Feb 03, 2011 15:03

Im Bereich Catering/Hotellerie findest Du in Rostock einen flexiblen Nebenjob bei www.serve7.de

Gruß
Andreas

Antworten