Promotionjobs Studenten

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Zacher H.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 18, 2005 19:41
Promotionjobs Studenten

Beitrag von Zacher H. » So Jun 19, 2005 7:23

Hällöchen

Die ganzen Studenten, die immer für Promotionjobs gesucht werden, sind die was oder würdet ihr diese Jobs nicht machen wollen?


Grüße Zacher H.

Q. Mira
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 18, 2005 19:41

Promotionjobs Studenten

Beitrag von Q. Mira » So Jun 19, 2005 20:45

Hallo Community Die Promotionjobs sind teilweise sogar sehr gut. Sie sind nicht nur für Studenten, jeder kann diese machen. Ich hatte schon sehr viele coole Sachen, wie in Discotheken Fotos schießen oder Sachen verteilen. Im Laden zu stehen und Warenproben anbieten ist dagegen nicht so toll und man hat ja auch die Möglichkeit, dass man sich die Jobs auch etwas aussucht.
Lieber Gruß an alle Q. Mira

Hadmut B.

Beitrag von Hadmut B. » Mi Jun 22, 2005 4:19

Hallöchen!

in diesem Sommer wollte ich auch mal so einen Promotionjob machen wie ihn die Studenten haben. Aber das war voll der Griff ins Klo (sorry!), denn ich sollte da Leute anreden auf der Straße und sie davon überzeugen dass sie einen Vertrag für ein Fitness Studio unterschreiben sollen. Leider hat das überhaupt nicht funktioniert und mir war das so peinlich da zu stehen mit meinen Prospekten, das würde ich nie wieder tun wollen.


Tschau Hadmut B.

Antworten