Studentenjob Mainz

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Georg R.
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 17, 2007 5:10
Studentenjob Mainz

Beitrag von Georg R. » Do Mai 17, 2007 17:29

Hi Leute!
Bald beginnen die Semesterferien. Ich studiere in Mainz und bin somit Student. Ich suche deshalb, also weil eben Ferien beginnen einen Studentenjob.

Lieber Gruß an alle Georg R.

Meret N.
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 17, 2007 5:10

Studentenjob Mainz

Beitrag von Meret N. » Sa Mai 19, 2007 15:45

Hällöchen Ich habe gehört, das in Mainz Studentenjobs als Fahrradkuriere dringend gesucht werden, weil das nicht für jedermann in Frage kommt. Soll aber nicht schlecht bezahlt werden. Allerdings muß man sehr fit sein und natürlich viel Kondition haben. Wie schaut es da bei Dir aus? Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dannn wär das doch was. Bist an der frischen Luft, tust was für Deine Gesundheit und verdienst sogar noch was. Genauere Infos zu den Jobs kannst Du im Internet finden. Gibt einfach bei der Suchmaschine Studentjob Mainz ein, dann kommen alle Jobbörsen und Gesuche zum Vorschein. Vielleicht findest dadurch ja noch was anderes, falls Du nicht als Kurierfahrer mit Fahrrad in der Gegend rum kurven willst.
mfg Meret N.

Gast

schülerjobs fahrradkurier in mainz

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2007 19:37

Hallöchen! Ich habe mich mal bei einem Fahrradkurier in Mainz für einen Schülerjob beworben, was leider nichts geworden ist, da die mir gesagt haben, dass sie das nur an Leute vergeben, die mindestens 18 sind. Voll Schade.
Salut! Z. Semiramis

Gast

stutent job mainz

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2007 14:47



Es kommt natürlich darauf an was du denn unter einem Job für einen Student vorstellst. Kann es denn alles sein oder nur bestimmte Jobs? In Mainz habe ich auch mal gewohnt und als Kellner gearbeitet nebenbei.


Tschau H. Otfried

Imhan U.

Beitrag von Imhan U. » So Mai 20, 2007 20:26

Hey!
Für so eine kurze zeit, da kann ich dir nur sagen, dass du vielleicht nach Mainz in einen Kellnerjob gehst. In Mainz gibt es einige nette und coole Kneipen, dass du da sicherlich auch gut unterkommen wirst. Wenn du da nichts finden solltest, dann würde ich mich schon wundern, denn ich sehe immer in vielen Läden, dass sie Studenten zur Aushilfe suchen. Das ist auf jeden Fall für mich der beste Studentenjob.

Salut Imhan U.

Antworten