Student Job Dortmund

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
B. Odilia
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 31, 2007 22:51
Student Job Dortmund

Beitrag von B. Odilia » So Jun 03, 2007 0:51

Hi beisammen Ich habe gehört, das angeblich die Fernsehesender Studenten suchen, die als Reporter bei freier Zeiteintlung unterwegs sind. Leider weiß ich jetzt nicht, ob das auch von Dortmund aus machbar ist. Andererseits wurde nichts gesagt, das es nur in der Stadt sein soll, wo der Fernsehsender seinen Sitz hat. Schau mal im Internet nach ob Du näheres dazu findest oder ruf bei den Fernsehsendern an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es, wenn das Gerücht wahr ist, ein abwechslungsreicher Job ist. Wenn Dir das aber garnicht liegt, auf Menschen zugehen, draußen rumlaufen, dann mußt halt nochmal genauer im Inet suchen. Dann findest bestimmt eine Alternative. War ja nur von mir ein Vorschlag.
Ciao B. Odilia

Antworten