Studentenjob Büro

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Orhan W.
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 14, 2006 19:46
Studentenjob Büro

Beitrag von Orhan W. » Do Aug 17, 2006 1:32

Hallo Community! Einen Studentenjob bekommst du ganz einfach. Entweder durch einen Aushang in der Uni, wo immer ganz viele sind oder durch das Internet. Dort gibt es sehr viele Seiten, bei denen es nur um solche Jobs geht. Am besten ist es natürlich immer, dass man über Beziehungen zu so einem Job kommt, denn da weiß man dann von der Person, wie gut oder schlecht so ein Job ist. Danke!
Lieber Gruß an alle Orhan W.

Gast

Werden denn auch Studentenjobs in Frankfurt angeboten?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:24

Hallo Werden denn auch Studentenjobs in Frankfurt angeboten, denn ich möchte gerne mal wieder nebenbei was machen,denn das studieren alleine macht mich schon fertig.

Hübscher Angelika

Beitrag von Hübscher Angelika » Di Jul 20, 2010 14:24

Hey

Sicher werden auch Studentenjobs in Frankfurt angeboten. Sowas gibt es doch in jeder Stadt soweit ich das weiß, oder nicht. Wird dir das denn nicht anstrengend wenn du dann auch nebenbei arbeitest, denn fürmich wäre das anstrengend. Ich kann entweder nur studieren oder arbeiten aber beides zusammen geht nicht. Denn ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren.


Tschaui
H. Angelika

Antworten