biete Studentenjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
E. Anatoli
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 07, 2006 16:04
biete Studentenjob

Beitrag von E. Anatoli » So Okt 08, 2006 15:46

Servus! wenn da steht biete Studentenjob, ist dass dann nur für Studenten oder kann ich mich da auch bewerben ? Ich bin Lehrling und könnte schon noch ein paar Euros nebenher verdienen. Was muss man da machen, reicht es wenn man sich in Pose setzt oder so ? Ich habe eine gute Figur ohne Übergewicht, und bin normal groß. Vielen Dank
Lieber Gruß an alle E. Anatoli

U. Arend, München

Gibt es Studentenjobs bei BMW?

Beitrag von U. Arend, München » So Aug 15, 2010 18:15

Hallo liebes Foren Team!

Ich hätte da eine Frage in der ich gerne wissen wollen würde ob es denn bei der Firma BMW auch Studentenjobs gibt die man zwischen dem Studium machen kann?

Ciao
U. Arend, München

J. Kai, München

Beitrag von J. Kai, München » So Aug 15, 2010 18:15

Ich arbeite selbst bei BMW und weiß daher auch das es bei uns immer wieder einige Studentenjobs gibt auf die man sich bewerben kann. Die nehmen sehr gerne Studenten für befristete Jobs, denn das sind sehr günstige Arbeitskräfte und leisten auch gute Arbeit. Du musst nur mal auf die Hompage von BMW gehen und dort unter Stellenangebote unter Praktikum schauen. Dort kannst du alles finden was derzeit so frei ist.
Grüße
J. Kai, München

STUDENTEN&SCHÜLERJOB
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 01, 2010 13:02

SCHÜLER & STUDENTENJOB: Werber für DRK +1.580/2.000€

Beitrag von STUDENTEN&SCHÜLERJOB » Sa Mai 26, 2012 17:04

STUDENTEN&SCHÜLERJOB

Antworten