Studentenjobs Kreis Coesfeld

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
I. Sengul
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 23, 2007 6:56
Studentenjobs Kreis Coesfeld

Beitrag von I. Sengul » Mi Mai 23, 2007 10:57

An alle!
wer kann mir sagen ob es noch Studentenjobs für den Kreis Coesfeld gibt ? Ich weiß selber dass ich ein wenig spät dran bin aber es geht nun nicht anders.

I. Sengul

freija
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 23, 2007 6:56

Studentenjobs Kreis Coesfeld

Beitrag von freija » Mi Mai 23, 2007 15:28

Hallo zusammen

normal bekommt man um diese Zeit nur noch wenige Studentenjobs. Für den Kreis Coesfeld trifft das besonders zu, da ist schon fast alles weg. Du kannst es höchstens noch bei meinestadt.de versuchen. Da könntest du Glück haben, aber tolle Jobs sind das dann mit Sicherheit nicht mehr. Schau mal was für dich noch übrig ist.


Ciao freija

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 24, 2007 11:57

Hällöchen wenn du in Cosfeld noch so einen Studentenjob finden willst dann musst du echt Glück haben. Versuch es im Supermarkt die suchen oft noch jemand für die Kasse, du kannst ja auch abends arbeiten.
Tschaui Götz W.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 15, 2010 0:42

Viel Glück bei der Suche!
Ich habe es aufgegeben :-/

Antworten