Studentenjob Urlaub

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
V. Gieselbrecht
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 08, 2006 13:13
Studentenjob Urlaub

Beitrag von V. Gieselbrecht » Sa Jul 08, 2006 19:13

Hi Leute! Macht jeder im Urlaub einen Studentenjob, dass man immer sich was suche sollte und man immer schaut, dass man sich etwas Geld dazu verdienen kann? THX
Tschau V. Gieselbrecht

Heidi I.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 08, 2006 13:13

Studentenjob Urlaub

Beitrag von Heidi I. » Mo Jul 10, 2006 23:32

Hey! Ich kenne fast keinen, der seinen Urlaub nicht nutzt, dass es da einen Studentenjob macht. Viele müssen sich ihr Geld dazu verdienen, damit sie sich auch das Studium leisten können. Ich weiß auch nur von einer Person die das nicht macht, denn dies hat von daheim aus schon so viel mitbekommen, dass sie das nicht nötig hat.
Bye Bye Heidi I.

Gast

Studentenjob als Vertretung für den Urlaub?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:32

Hallo Leute Gibt es auch, dass man einen Studentenjob vorübergehend bekommt, dass man nur eine Vertretung für den Urlaub macht und nicht lange bleibt?

F. Metzinger

Beitrag von F. Metzinger » Mi Jul 28, 2010 20:32

Hallo Leute!

Sowas kann ich nicht, dass man einen Studentenjob nur vorübergehend hat. Normalerweise wird das immer für für länger gemacht, das man so einen Job an Studenten gibt. Wenn man wirklich eine Vertretung für den Urlaub braucht, dann geht man normalerweise schon zu den Zeitarbeitsfirmen, dass man sich da die Leute holt und vorübergehend bucht.

F. Metzinger

Paul Uckert, Hamburg

Studentenjob im Urlaub gesucht

Beitrag von Paul Uckert, Hamburg » Mi Jul 28, 2010 20:33

Moin Moin

Ich bin Student und habe bald Semesterferien. Natürlich möchte ich wie jeder Mensch gern verreisen. Nun ist das Geld aber knapp und ich frage mich, ob ich im Urlaub einen Job im Hotel dort bekommen könnte? Wo wird sowas angeboten?

Paul Uckert, Hamburg

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:33

Hallöchen!

Das ist eine gute frage, da würde ich einfach hier mal schauen ob du nicht bei uns einen Job findest. Ich meine wenn ich kein Geld habe oder das Geld knapp ist würde ich auch nicht in den Urlaub fahren. Also das würde ich mir gut überlegen ob du das wirklich machst, was ist wenn du da keinen Job findest dann stehst du ohne Geld da – also das Risiko wäre mir echt zu groß.


Bye Minni J.

Steffen Villinger

Beitrag von Steffen Villinger » Mi Jul 28, 2010 20:34

Guten Tag,

wenn man in einem fremden Land arbeiten will ist das oft nicht so einfach wie man das meint. Aber es geht schon mit der KV los, die zahlt nicht wenn du im Ausland arbeitest, das musst du vorher unbedingt abklären. Und es ist auch nicht sicher ob du nicht eine Erlaubnis brauchst wenn du dort im Hotel arbeiten willst. Da würde ich mich schon vorher gründlich erkundigen.

mfg

Steffen Villinger

Antworten